3D-Bilderrahmen - Spardose zur Einschulung

CHF 10.99*

% CHF 21.99*

Nicht mehr verfügbar

Bezauberndes Geldgeschenk zum Schulanfang

  • Praktisches Geldgeschenk: Überrasche zum Schulstart mit einer bezaubernden und praktischen Geschenkidee, einer Spardose als schönes Geldgeschenk.
  • Personalisierung: Als Highlight wird die Spardose mit dem Namen des Kindes personalisiert.
  • Motiv wählbar: Das niedliche Motiv ist individuell anpassbar, Du kannst aus 6 verschiedenen Figuren wählen.
  • 2 Größen: Erhältlich ist die Spardose in 2 Größen. So kannst Du zwischen 15 x 15 x 5 cm und 25 x 25 x 5 cm wählen.
  • Material: Gefertigt ist sie aus Holz und in Weiß lackiert, und somit ein Geschenk, welches sich sowohl für Mädchen, als auch für Jungen eignet.
mehr lesen

✨ Zum Schulanfang mit einem schönen Geldgeschenk Wünsche erfüllen

Für viele nähert sich der lang ersehnte erste Schultag und mit ihm der Schulanfang. Was an diesem besonderen Tag nicht fehlen darf, ist die Schultüte. Wenn auch Du noch auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee für die Schultüte bist, oder aber Deinen Liebling, das Enkelkind oder auch ein bekanntes Kind mit einem schönen Geschenk zum Schulstart überraschen möchtest, dann ist der 3D-Bilderrahmen - Spardose zur Einschulung eine praktische Idee. Überrasche mit diesem schönen und individuell anpassbaren Geschenk, welches sich wunderbar als Verpackung für das ein oder andere Geldgeschenk eignet und so dem kleinen ABC-Schützen einen Wunsch erfüllen kann. 

✨ Mit Wunschname und wählbarem Motiv

Die Spardose ist aus Holz gefertigt und in der Farbe Weiß lackiert. Wahlweise ist sie in der Größe 15 x 15 x 5 cm oder 25 x 25 x 5 cm bestellbar. Im Inneren der Spardose befindet sich ein zum Schulanfang passendes Motiv. Es zeigt eine niedlich gezeichnete Figur mit Schultüte. Als besonderes Extra kannst Du das Design der Figur selber bestimmen. Hier hast Du die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Figuren. Umrandet wird die Figur von jeder Menge Schulutensilien, wie Stiften, Schere, Taschenrechner...und allem was zum Schulalltag dazu gehört.

Das besondere Highlight der Spardose ist die Personalisierung, welche sie zu einem ganz individuellen Geschenk macht. Der Schriftzug "...geht jetzt zur Schule" wird mit dem Namen des Kindes ergänzt. Die Spardose ist somit eine bezaubernde Geschenkidee zum Schulanfang. Ein Geschenk, welches Kinder stolz machen wird, denn nun sind sie endlich groß und dürfen zur Schule gehen.

✅ Für den ein oder anderen Wunsch

Wenn Du besonders kreativ sein solltest, kannst Du den Rahmen der Spardose ggf. noch nach Deinen eigenen Wünschen gestalten. Überreiche die Spardose doch mit einem kleinen Inhalt, und schon wird die Freude doppelt so große sein. Bestelle noch heute dieses besonderes praktische Geschenk zur Einschulung, mit dem sich der kleine ABC-Schütze in Zukunft den ein oder anderen kleinen oder auch großen Wunsch erfüllen kann.

Bezauberndes Geldgeschenk zum Schulanfang

  • Praktisches Geldgeschenk: Überrasche zum Schulstart mit einer bezaubernden und praktischen Geschenkidee, einer Spardose als schönes Geldgeschenk.
  • Personalisierung: Als Highlight wird die Spardose mit dem Namen des Kindes personalisiert.
  • Motiv wählbar: Das niedliche Motiv ist individuell anpassbar, Du kannst aus 6 verschiedenen Figuren wählen.
  • 2 Größen: Erhältlich ist die Spardose in 2 Größen. So kannst Du zwischen 15 x 15 x 5 cm und 25 x 25 x 5 cm wählen.
  • Material: Gefertigt ist sie aus Holz und in Weiß lackiert, und somit ein Geschenk, welches sich sowohl für Mädchen, als auch für Jungen eignet.

✨ Zum Schulanfang mit einem schönen Geldgeschenk Wünsche erfüllen

Für viele nähert sich der lang ersehnte erste Schultag und mit ihm der Schulanfang. Was an diesem besonderen Tag nicht fehlen darf, ist die Schultüte. Wenn auch Du noch auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee für die Schultüte bist, oder aber Deinen Liebling, das Enkelkind oder auch ein bekanntes Kind mit einem schönen Geschenk zum Schulstart überraschen möchtest, dann ist der 3D-Bilderrahmen - Spardose zur Einschulung eine praktische Idee. Überrasche mit diesem schönen und individuell anpassbaren Geschenk, welches sich wunderbar als Verpackung für das ein oder andere Geldgeschenk eignet und so dem kleinen ABC-Schützen einen Wunsch erfüllen kann. 

✨ Mit Wunschname und wählbarem Motiv

Die Spardose ist aus Holz gefertigt und in der Farbe Weiß lackiert. Wahlweise ist sie in der Größe 15 x 15 x 5 cm oder 25 x 25 x 5 cm bestellbar. Im Inneren der Spardose befindet sich ein zum Schulanfang passendes Motiv. Es zeigt eine niedlich gezeichnete Figur mit Schultüte. Als besonderes Extra kannst Du das Design der Figur selber bestimmen. Hier hast Du die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Figuren. Umrandet wird die Figur von jeder Menge Schulutensilien, wie Stiften, Schere, Taschenrechner...und allem was zum Schulalltag dazu gehört.

Das besondere Highlight der Spardose ist die Personalisierung, welche sie zu einem ganz individuellen Geschenk macht. Der Schriftzug "...geht jetzt zur Schule" wird mit dem Namen des Kindes ergänzt. Die Spardose ist somit eine bezaubernde Geschenkidee zum Schulanfang. Ein Geschenk, welches Kinder stolz machen wird, denn nun sind sie endlich groß und dürfen zur Schule gehen.

✅ Für den ein oder anderen Wunsch

Wenn Du besonders kreativ sein solltest, kannst Du den Rahmen der Spardose ggf. noch nach Deinen eigenen Wünschen gestalten. Überreiche die Spardose doch mit einem kleinen Inhalt, und schon wird die Freude doppelt so große sein. Bestelle noch heute dieses besonderes praktische Geschenk zur Einschulung, mit dem sich der kleine ABC-Schütze in Zukunft den ein oder anderen kleinen oder auch großen Wunsch erfüllen kann.

3D-Bilderrahmen - Spardose zur Einschulung 

  • Spardose in Weiß
  • Material: Holz
  • Motiv: Kind mit Schultüte
  • personalisiert mit Wunschname
  • in 2 Größen erhältlich:
  • Klein: ca. 15 x 15  x 5 cm
  • Groß: ca. 25 x 25 x 5 cm

 

Lieferung erfolgt ohne Inhalt/Dekoration

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Frühstücks Set zur Einschulung
  • Geschenk Set zur Einschulung
  • Lustig illustriert
  • Mit Wunschnamen

CHF 27.49*
Schokoladenbox - Stiftebox - Einschulung
  • Originelles Einschulungsgeschenk
  • Mit Personalisierung
  • 6 tolle Varianten

CHF 16.49*