Bier-Männerhandtasche mit Personalisierung, Holzträger für Bierflaschen, Männergeschenk, Bierflaschenträger, Handtasche für Mann

CHF 30.26*

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Cooler Bierflaschen-Träger aus Holz

  • Tolle Geschenkidee: Überreiche die originelle Männerhandtasche zu einem Geburtstag, zum Vatertag oder anderen Gelegenheiten.
  • Für den Bierdurst zwischendurch: Ob auf der Baustelle, beim Grillabend oder in der heimischen Werkstatt. Mit dem Holzträger ist das kühle Blonde immer zur Hand.
  • Mit individueller Gravur: Wir personalisieren Dein Geschenk mit dem Namen des Beschenkten. So erhältst Du ein besonderes Unikat.
  • Witziges Geschenk: Mit dem Motiv "Männerhandtasche" bringt der Bier-Werkzeugkasten den Beschenkten garantiert zum Schmunzeln.
  • Perfekt für den Vatertag: Überrasche Deinen Papa zum Vatertag mit dem nützlichen Geschenk. Egal ob er auf "Herrentags-Runde" geht oder mit den Kindern feiert - das Geschenk kommt gut an!
mehr lesen

✔️ Für alle Männer mit Bierdurst

Du kennst einen Heimwerker, der Dir manchmal mit kleinen Arbeiten zur Hand geht? Dein Papa hat Humor und mag Bier? Vielleicht ist Dein Schatz aber auch ein Bauarbeiter. Und jetzt möchtest Du ihn mit einer originellen wie auch nützlichen Geschenkidee überraschen. Dann überreiche doch einfach die Bier-Männerhandtasche mit Personalisierung! Das humorvolle wie auch nützliche Geschenk wird sicher ein viel genutzter Begleiter für seinen Alltag werden. Schließlich hat er so das erfrischende Bier stets zur Hand. Auch für Grillabende mit Freunden, zum Fußball gucken oder bei der Männer-Partie am Vatertag ist der Bier-Träger ein unverzichtbares Accessoire!

✔️ Der etwas andere Werkzeugkasten

Der Werkzeugkasten besteht aus hochwertigem Holz und kann selbstverständlich auch für richtiges Werkzeug benutzt werden. Er bietet Platz für sechs Flaschen Bier. Mit seiner handlichen Größe von 33 x 25 x 17,5 cm kann er mühelos mitgeführt werden: Egal ob auf Montage, in der Heim-Werkstatt oder nach Feierabend. Ein richtiger Blickfang wird der stabile Kasten mit dem Schriftzug "Männerhandtasche" sowie dem Namen des Beschenkten. So bringt er den Beschenkten und seine Freunde und Kollegen zum Lachen. Außerdem ist damit auch jede Verwechslung ausgeschlossen.

Ein Tipp: Verschenke den Holzkasten doch mit ein paar Flaschen vom Lieblingsbier des Empfängers. So kann er seine Handtasche direkt befüllen und mit Dir auf ein gelungenes Geschenk anstoßen!

✔️ Gleich bestellen!

Du bist begeistert von der witzigen und praktischen Geschenkidee? Dann solltest Du nicht lange überlegen. Bestelle die Bier-Männerhandtasche mit Personalisierung am Besten noch heute. Jedes Exemplar wird individuell nach Deinen Angaben bedruckt und macht sich schon wenige Tage später auf den Weg zu Dir. Noch nicht ganz das Richtige? Oder Du suchst noch eine Ergänzung? Dann schau Dir gerne auch unsere weiteren Biergeschenke an.

  • Holzträger für Bierflaschen
  • mit Wunschname graviert
  •  Aufdruck „Männerhandtasche“
  • Maße: 20,0 x 14,0 x 27,0 cm
  • aus Holz
  • bietet Platz für sechs Flaschen Bier 

Sie möchten Ihren Mann oder Ihren besten Kumpel dieses Jahr eine besondere Freude zum Vatertag oder Geburtstag bereiten? Er liebt Bier und hat auch Humor? Dann ist die Bier-Männerhandtasche mit Personalisierung genau das richtige Geschenk! Der 20,0 x 14,0 x 27,0 cm große Werkzeugkasten aus Holz bietet Platz für sechs Flaschen Bier und wird neben dem Aufdruck „Männerhandtasche“ mit dem Namen des Beschenkten bedruckt. Das perfekte „Accessoire“ für Grillabende mit Freunden oder zum Fußballgucken.

Bier-Werkzeugkasten mit Gravur

  • Bierträger aus Holz für 6 Flaschen
  • Maße ca. 33 x 25 x 17,5 cm (H x B x T)
  • Gewicht: ca. 1 kg
  • mit Wunschname graviert

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.