Biergürtel für Flaschen und Dosen

CHF 18.69*

Der Partyknaller schlechthin – größenverstellbarer Biergürtel für Flaschen und Dosen

  • Das Partyaccessoire für Männer: Überrasche einen bierwütigen Mann zum VatertagGeburtstag oder zu Weihnachten mit dem Biergürtel.
  • Hände frei und Bier parat: An dem Biergürtel lassen sich insgesamt sechs Dosen oder Flaschen befestigen – so wird der Gang zum Kühlschrank erstmal überflüssig.
  • Größenverstellbar: Der Gürtel kann bequem um die Hüfte gelegt und mit einem Klippverschluss geöffnet und geschlossen werden – die Größe ist ganz einfach anpassbar.
  • Inklusive Flaschenöffner: Um das Öffnen des heiligen Getränkes muss sich keiner Gedanken machen, denn auch ein Flaschenöffner ist an dem Gürtel befestigt.
  • Perfekt für unterwegs: Der Biergürtel ist besonders an JGA`s, auf Festivals oder Open Airs ein unverzichtbares Accessoire.
mehr lesen

✨ Männerherzen höherschlagen lassen

Du suchst ein Geschenk, das Deinen Vater von den Socken haut? Du möchtest Deinen Bruder oder besten Kumpel zum Geburtstag oder zu Weihnachten zum Jubeln bringen? Mit diesem Bier Geschenk ist es ein Kinderspiel! Der Biergürtel sorgt dafür, dass immer genügend von Deinem Lieblingsbier griffbreit ist. Nicht zu vergessen ist der lässige Look, dem seinen Träger verliehen wird. Darauf ist garantiert jeder neidisch! Wer sagt denn, dass nur Knarren und Werkzeug jederzeit greifbar sein sollten? Viel wichtiger ist doch, dass das kühle Blonde in greifbarer Nähe ist, stimmts? Der Biergürtel ist der der Knaller bei der Vatertagstour, auf dem nächsten Festival, Open-Air oder JGA.

✨ Partyspaß und gute Laune sind vorprogrammiert

 Je weiter fortgeschritten der Abend ist, desto beschwerlicher wird der Gang zum Bierkasten. Spätestens da wird der Biergürtel zu einem unverzichtbaren Gadget. Will Man(n) nicht alles selbst trinken, verteilt er eine Runde und kann fünf Freunde gleichzeitig glücklich machen. Das schreit ja regelrecht nach einem gelungenen Abend! Der Gürtel kann bequem am heranwachsenden Bierbauch befestigt werden und ist dabei sogar größenverstellbar. Es können 6 Dosen oder Flaschen befestigt werden – das macht den Gang zum Kühlschrank oder Bierkasten zumindest vorerst überflüssig. Und keine Sorge, einen Flaschenöffner liefern wir gleich mit – er ist ebenfalls immer griffbereit am Biergürtel befestigt. Anstatt immer daran zu denken, dass auch ja genug des Lieblingsbiers zur Stelle ist, kann sich voll und ganz auf das Trinken konzentriert werden. Natürlich können auch alkoholfreie Getränke oder Proseccodosen an dem Gürtel befestigt werden – so kommt jeder auf seine Kosten.

✨ Ein Grund zum Anstoßen

Sechs Biere gleichzeitig zu halten - das ist der Traum eines jeden Mannes! Der Biergürtel macht es möglich. Du kannst Dir sicher ausmalen, wie groß die Begeisterung des Beschenkten beim Überreichen sein wird. Tipp: Damit der Biergürtel direkt einsatzbereit ist, kannst Du ihn schon beim Überreichen mit sechs Bieren füllen. Das können entweder sechs seiner Lieblingsbiere oder verschiedene Sorten sein. Wählst Du letzteres, könnt ihr sogar ein Bier-Tasting veranstalten. Überrasche Deinen Vater, Bruder oder Kumpel mit diesem Geschenk und freue Dich auf ein strahlendes Gesicht und unvergessliche Abende!

Der Partyknaller schlechthin – größenverstellbarer Biergürtel für Flaschen und Dosen

  • Das Partyaccessoire für Männer: Überrasche einen bierwütigen Mann zum Vatertag, Geburtstag oder zu Weihnachten mit dem Biergürtel.
  • Hände frei und Bier parat: An dem Biergürtel lassen sich insgesamt sechs Dosen oder Flaschen befestigen – so wird der Gang zum Kühlschrank erstmal überflüssig.
  • Größenverstellbar: Der Gürtel kann bequem um die Hüfte gelegt und mit einem Klippverschluss geöffnet und geschlossen werden – die Größe ist ganz einfach anpassbar.
  • Inklusive Flaschenöffner: Um das Öffnen des heiligen Getränkes muss sich keiner Gedanken machen, denn auch ein Flaschenöffner ist an dem Gürtel befestigt.
  • Perfekt für unterwegs: Der Biergürtel ist besonders an JGA`s, auf Festivals oder Open Airs ein unverzichtbares Accessoire.

✨ Männerherzen höherschlagen lassen

Du suchst ein Geschenk, das Deinen Vater von den Socken haut? Du möchtest Deinen Bruder oder besten Kumpel zum Geburtstag oder zu Weihnachten zum Jubeln bringen? Mit diesem Bier Geschenk ist es ein Kinderspiel! Der Biergürtel sorgt dafür, dass immer genügend von Deinem Lieblingsbier griffbreit ist. Nicht zu vergessen ist der lässige Look, dem seinen Träger verliehen wird. Darauf ist garantiert jeder neidisch! Wer sagt denn, dass nur Knarren und Werkzeug jederzeit greifbar sein sollten? Viel wichtiger ist doch, dass das kühle Blonde in greifbarer Nähe ist, stimmts? Der Biergürtel ist der der Knaller bei der Vatertagstour, auf dem nächsten Festival, Open-Air oder JGA.

✨ Partyspaß und gute Laune sind vorprogrammiert

 Je weiter fortgeschritten der Abend ist, desto beschwerlicher wird der Gang zum Bierkasten. Spätestens da wird der Biergürtel zu einem unverzichtbaren Gadget. Will Man(n) nicht alles selbst trinken, verteilt er eine Runde und kann fünf Freunde gleichzeitig glücklich machen. Das schreit ja regelrecht nach einem gelungenen Abend! Der Gürtel kann bequem am heranwachsenden Bierbauch befestigt werden und ist dabei sogar größenverstellbar. Es können 6 Dosen oder Flaschen befestigt werden – das macht den Gang zum Kühlschrank oder Bierkasten zumindest vorerst überflüssig. Und keine Sorge, einen Flaschenöffner liefern wir gleich mit – er ist ebenfalls immer griffbereit am Biergürtel befestigt. Anstatt immer daran zu denken, dass auch ja genug des Lieblingsbiers zur Stelle ist, kann sich voll und ganz auf das Trinken konzentriert werden. Natürlich können auch alkoholfreie Getränke oder Proseccodosen an dem Gürtel befestigt werden – so kommt jeder auf seine Kosten.

✨ Ein Grund zum Anstoßen

Sechs Biere gleichzeitig zu halten - das ist der Traum eines jeden Mannes! Der Biergürtel macht es möglich. Du kannst Dir sicher ausmalen, wie groß die Begeisterung des Beschenkten beim Überreichen sein wird. Tipp: Damit der Biergürtel direkt einsatzbereit ist, kannst Du ihn schon beim Überreichen mit sechs Bieren füllen. Das können entweder sechs seiner Lieblingsbiere oder verschiedene Sorten sein. Wählst Du letzteres, könnt ihr sogar ein Bier-Tasting veranstalten. Überrasche Deinen Vater, Bruder oder Kumpel mit diesem Geschenk und freue Dich auf ein strahlendes Gesicht und unvergessliche Abende!

Biergürtel für Flaschen und Dosen

  • Platz für sechs Flaschen und Dosen
  • Größe verstellbar - max. 124 cm
  • Inkl. Metall-Schlüsselanhänger
  • Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.