Chocotelegram - Bester Papa der Welt

CHF 25.29*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 20 Tage

Liebevolles Schokoladengeschenk für Papa ❤️

  • Geschenkidee für Väter: Überrasche Deinen Papa mit dieser lieben Botschaft und Ehrung aus Schokolade.
  • Papa ist der Beste: Verschenke ein süßes und traumhaftes Schokoladentelegramm mit einzelnen Schoko-Buchtstaben.
  • Telegramm mit Spruch: Die liebevollen Worte „Bester Papa der Welt“ werden in Buchstaben aus Vollmilch- und weißer Schokolade gelegt.
  • Geschmackvoll: 24 Schokoladentäfelchen, mit und ohne Buchstaben, werden als schokoladige Botschaft in einem naturfarbenen, rot abgesetzten Briefumschlag geliefert.
  • Für jeden Anlass: Dieses Geschenk für Väter kannst Du besonders zum Vatertag, aber auch zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch überreichen.
mehr lesen

Beinahe zu schön zum Anbeißen überzeugt unsere Schoko-Nachricht sowohl optisch als auch geschmacklich auf ganzer Linie. Überrasche Deinen Papa mit einer eleganten Schachtel in Form eines Briefumschlages, in dem ein unwiderstehliche Schokotelegramm verpackt ist. Schokoladenplättchen aus weißer- und Vollmilchschokolade werden so zusammengelegt, dass die liebevolle Nachricht „Bester Papa der Welt!“ ergeben. Ganz egal, ob zum Vatertag, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so, dieses schokoladige Geschenk wird garantiert gut ankommen. Wenn Du also noch nach einer Geschenkidee für Deinen Papa suchst, hast Du es hiermit gefunden.

Ein ehrliches Danke! ✨

Mit unserem Schokotelegramm überreichst Du nicht nur eine süße Köstlichkeit, sondern auch eine Herzensbotschaft. Besonders der Vatertag aber auch der Geburtstag bieten die Gelegenheit, einfach mal Danke ❤️ zu sagen! Danke für alles, was Dein Papa jeden leistet. Danke für die Geduld, die er aufbrachte als er Dir bei den Hausaufgaben half. Danke für die Liebe, die er Dir bereits vor der Geburt schenkte. Danke für die unzähligen Gefallen, die er Dir im Laufe der Zeit getan hat. Sei es der Abhol- und Bringservice vom Sportverein oder die Fahrradreparatur. Es gibt so viele weitere Dinge, für die Du Deinem Papa dankbar sein kannst. Lass ihn wissen, dass er der beste Vater aller Zeiten ist und dass Du Dich deshalb sehr glücklich schätzt.

✔️ Entdecke das geschmackvolle Geschenk 

Während zum Muttertag meistens alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um Mama einen wundervollen Tag zu bereiten, erhalten die Papas zum Vatertag meistens weniger Anerkennung, als sie verdienen. Es liegt in Deiner Hand, das zu ändern! Überreiche mit dem Chocotelegram ein besonderes Dankeschön, dass das väterliche Herz höherschlagen lässt. Versende Deine schokoladige Botschaft per Post oder überreiche sie persönlich. Zusammen mit einer selbstverfassten Karte ist Dein Geschenk perfekt! Zögere nicht, sondern bestelle Dein Geschenk am besten noch heute. Solltest Du noch weitere Geschenkideen für Papa suchen, sieh Dich in unserem Shop um. Dort findest Du persönliche, originelle und lustige Geschenkideen zum Vatertag, Geburtstag oder Weihnachten.

Hier findest Du übrigens noch weitere Schokoladengeschenke! 

Liebevolles Schokoladengeschenk für Papa ❤️

  • Geschenkidee für Väter: Überrasche Deinen Papa mit dieser lieben Botschaft und Ehrung aus Schokolade.
  • Papa ist der Beste: Verschenke ein süßes und traumhaftes Schokoladentelegramm mit einzelnen Schoko-Buchtstaben.
  • Telegramm mit Spruch: Die liebevollen Worte „Bester Papa der Welt“ werden in Buchstaben aus Vollmilch- und weißer Schokolade gelegt.
  • Geschmackvoll: 24 Schokoladentäfelchen, mit und ohne Buchstaben, werden als schokoladige Botschaft in einem naturfarbenen, rot abgesetzten Briefumschlag geliefert.
  • Für jeden Anlass: Dieses Geschenk für Väter kannst Du besonders zum Vatertag, aber auch zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch überreichen.

Beinahe zu schön zum Anbeißen überzeugt unsere Schoko-Nachricht sowohl optisch als auch geschmacklich auf ganzer Linie. Überrasche Deinen Papa mit einer eleganten Schachtel in Form eines Briefumschlages, in dem ein unwiderstehliche Schokotelegramm verpackt ist. Schokoladenplättchen aus weißer- und Vollmilchschokolade werden so zusammengelegt, dass die liebevolle Nachricht „Bester Papa der Welt!“ ergeben. Ganz egal, ob zum Vatertag, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so, dieses schokoladige Geschenk wird garantiert gut ankommen. Wenn Du also noch nach einer Geschenkidee für Deinen Papa suchst, hast Du es hiermit gefunden.

Ein ehrliches Danke! ✨

Mit unserem Schokotelegramm überreichst Du nicht nur eine süße Köstlichkeit, sondern auch eine Herzensbotschaft. Besonders der Vatertag aber auch der Geburtstag bieten die Gelegenheit, einfach mal Danke ❤️ zu sagen! Danke für alles, was Dein Papa jeden leistet. Danke für die Geduld, die er aufbrachte als er Dir bei den Hausaufgaben half. Danke für die Liebe, die er Dir bereits vor der Geburt schenkte. Danke für die unzähligen Gefallen, die er Dir im Laufe der Zeit getan hat. Sei es der Abhol- und Bringservice vom Sportverein oder die Fahrradreparatur. Es gibt so viele weitere Dinge, für die Du Deinem Papa dankbar sein kannst. Lass ihn wissen, dass er der beste Vater aller Zeiten ist und dass Du Dich deshalb sehr glücklich schätzt.

✔️ Entdecke das geschmackvolle Geschenk 

Während zum Muttertag meistens alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um Mama einen wundervollen Tag zu bereiten, erhalten die Papas zum Vatertag meistens weniger Anerkennung, als sie verdienen. Es liegt in Deiner Hand, das zu ändern! Überreiche mit dem Chocotelegram ein besonderes Dankeschön, dass das väterliche Herz höherschlagen lässt. Versende Deine schokoladige Botschaft per Post oder überreiche sie persönlich. Zusammen mit einer selbstverfassten Karte ist Dein Geschenk perfekt! Zögere nicht, sondern bestelle Dein Geschenk am besten noch heute. Solltest Du noch weitere Geschenkideen für Papa suchen, sieh Dich in unserem Shop um. Dort findest Du persönliche, originelle und lustige Geschenkideen zum Vatertag, Geburtstag oder Weihnachten.

Hier findest Du übrigens noch weitere Schokoladengeschenke! 

Chocotelegram - Bester Papa der Welt

  • 24 Schokoladenbuchstaben
  • Vollmilch- und weiße Schokolade
  • Hergestellt in EU
  • Mindestens haltbar bis: 6 Monate
  • Kühl und trocken lagern 

Zutaten- und Nährwertdeklaration:

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin; natürliches Aroma: Vanille. Kakaoanteil mindestens: Vollmilchschokolade 32 %, weiße Schokolade  26 %.  Kann Spuren von Gluten , Ei, Nüssen, Erdnüssen, Sesam enthalten.

Nährwertangaben je 100 g

Energie kJ 2365
Energie kcal 565
Fett 36.0
davon gesättigte Fettsäuren 21.7
Kohlenhydrate 52.9
davon Zucker 52.2
Eiweiß 6.6
Salz 0.21

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Mai 2020 09:41

Freude

Mein Papa wird sich zum Vatertag über diese besondere Schokolade freuen. Ich finde sie besonders und edel.