Cocktailglas Whiskyglas Lieblingsmensch mit Gravur

CHF 10.98*

Ein eigenes Glas für den Mensch Deines Herzens

  • Für Deinen ❤️ Lieblingsmenschen: Überrasche Deinen Herzensmenschen zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch mit diesem personalisierten Trinkglas.
  • Mit persönlicher Gravur: Ein ganz persönliches Glas Geschenk mit optionaler Individualisierung. Dein Wunschname wird unter dem Lieblingsmensch-Schriftzug graviert.
  • In Feierlaune: Keine Verwechslungsgefahr mehr – mit einem eigenen, mit einer Gravur gekennzeichneten Whiskyglas, wählt der oder die Beschenkte auch mit einem kleinen “Schwips” immer gleich das richtige Trinkgefäß.
  • Gemütliche Stunden zu zweit ⭐ : Genieße mit Deinem Liebling romantische Stunden bei einem kleinen Schlummertrunk – zum Beispiel vor einem lodernden Feuer im Kamin.
mehr lesen

✨ Geschenkidee für Genießer

Dein Schatz feiert bald Geburtstag und Du möchtest ihn oder sie mit einem individuellen Geschenk überraschen? Dein Lieblingsmensch hat sich eine besondere Aufmerksamkeit von Dir verdient und Du möchtest eine Geschenkidee mit persönlicher Note überreichen? Dieses Cocktailglas mit optionaler Wunschgravur ist ein praktisches und optisch ansprechendes Präsent, das zu Feierlichkeiten aber auch im Alltag wunderbar genutzt werden kann – Tagsüber gefüllt mit Saft, Wasser oder Limonade am Arbeitsplatz ist eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen. Abends kann Dein Freund oder Deine Freundin dieses Glas mit Gravur dann sehr gut mit einem gut gereiften Single Malt oder einem leckeren Caipirinha in Szene setzen und einen Drink in Ruhe genießen.

⚜️ Individuelles Cocktailglas mit persönlicher Gravur

Ein passendes Mitbringsel zu finden, ist oft nicht einfach. Es stellt sich die Frage: Was kann mein Papa noch gebrauchen? Was würde meine Mama erfreuen? Womit kann ich meiner Oma oder meinem Opa eine Freude machen? In den meisten Fällen soll es etwas Besonderes sein, das durch Individualität hervorsticht. Unser “Cocktailglas Whiskyglas Lieblingsmensch mit Gravur” überzeugt als Geschenkidee für Männer und für Frauen, denn es kann für die typischen Herren-Getränke wie zum Beispiel Whisky aber auch wunderbar für sanftere Cocktails für Damen genutzt werden. Erfreue doch einfach mal Deinen Bruder, Deine Schwester oder Deine beste Freundin mit der Botschaft: "Du bist mein Lieblingsmensch". Das Highlight dieses Trinkglases ist die Gravur von Deinem Wunschnamen unter dem Schriftzug: “Lieblingsmensch” beziehungsweise “Mein absoluter Lieblingsmensch”.

☀️ Zum Geburtstag oder ⭐ zu Weihnachten

Es gibt viele Anlässe Deinen Lieblingsmenschen zu überraschen. Das ganze Jahr über gibt es kirchliche oder familiäre Feiertage, Jubeltage oder auch ganz private Anlässe zum Feiern. Überrasche Deinen Herzensmenschen doch einmal mit einer personalisierten Geschenkidee wie dieses gravierte Glas. Solltest Du noch weitere Ideen, kleine Geschenke zum Geburtstag oder ausgefallene Geschenke zu Weihnachten suchen, bist Du bei uns richtig: Wir laden Dich gerne zum Stöbern ein! Schaue Dich in Ruhe um.

✨ Wir wünschen Dir viel Spaß beim Gestalten Deines Geschenkes und natürlich letztendlich viel Freude beim Verschenken!

Ein eigenes Glas für den Mensch Deines Herzens

  • Für Deinen ❤️ Lieblingsmenschen: Überrasche Deinen Herzensmenschen zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch mit diesem personalisierten Trinkglas.
  • Mit persönlicher Gravur: Ein ganz persönliches Glas Geschenk mit optionaler Individualisierung. Dein Wunschname wird unter dem Lieblingsmensch-Schriftzug graviert.
  • In Feierlaune: Keine Verwechslungsgefahr mehr – mit einem eigenen, mit einer Gravur gekennzeichneten Whiskyglas, wählt der oder die Beschenkte auch mit einem kleinen “Schwips” immer gleich das richtige Trinkgefäß.
  • Gemütliche Stunden zu zweit ⭐ : Genieße mit Deinem Liebling romantische Stunden bei einem kleinen Schlummertrunk – zum Beispiel vor einem lodernden Feuer im Kamin.

✨ Geschenkidee für Genießer

Dein Schatz feiert bald Geburtstag und Du möchtest ihn oder sie mit einem individuellen Geschenk überraschen? Dein Lieblingsmensch hat sich eine besondere Aufmerksamkeit von Dir verdient und Du möchtest eine Geschenkidee mit persönlicher Note überreichen? Dieses Cocktailglas mit optionaler Wunschgravur ist ein praktisches und optisch ansprechendes Präsent, das zu Feierlichkeiten aber auch im Alltag wunderbar genutzt werden kann – Tagsüber gefüllt mit Saft, Wasser oder Limonade am Arbeitsplatz ist eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen. Abends kann Dein Freund oder Deine Freundin dieses Glas mit Gravur dann sehr gut mit einem gut gereiften Single Malt oder einem leckeren Caipirinha in Szene setzen und einen Drink in Ruhe genießen.

⚜️ Individuelles Cocktailglas mit persönlicher Gravur

Ein passendes Mitbringsel zu finden, ist oft nicht einfach. Es stellt sich die Frage: Was kann mein Papa noch gebrauchen? Was würde meine Mama erfreuen? Womit kann ich meiner Oma oder meinem Opa eine Freude machen? In den meisten Fällen soll es etwas Besonderes sein, das durch Individualität hervorsticht. Unser “Cocktailglas Whiskyglas Lieblingsmensch mit Gravur” überzeugt als Geschenkidee für Männer und für Frauen, denn es kann für die typischen Herren-Getränke wie zum Beispiel Whisky aber auch wunderbar für sanftere Cocktails für Damen genutzt werden. Erfreue doch einfach mal Deinen Bruder, Deine Schwester oder Deine beste Freundin mit der Botschaft: "Du bist mein Lieblingsmensch". Das Highlight dieses Trinkglases ist die Gravur von Deinem Wunschnamen unter dem Schriftzug: “Lieblingsmensch” beziehungsweise “Mein absoluter Lieblingsmensch”.

☀️ Zum Geburtstag oder ⭐ zu Weihnachten

Es gibt viele Anlässe Deinen Lieblingsmenschen zu überraschen. Das ganze Jahr über gibt es kirchliche oder familiäre Feiertage, Jubeltage oder auch ganz private Anlässe zum Feiern. Überrasche Deinen Herzensmenschen doch einmal mit einer personalisierten Geschenkidee wie dieses gravierte Glas. Solltest Du noch weitere Ideen, kleine Geschenke zum Geburtstag oder ausgefallene Geschenke zu Weihnachten suchen, bist Du bei uns richtig: Wir laden Dich gerne zum Stöbern ein! Schaue Dich in Ruhe um.

✨ Wir wünschen Dir viel Spaß beim Gestalten Deines Geschenkes und natürlich letztendlich viel Freude beim Verschenken!

Cocktailglas Whiskyglas Lieblingsmensch mit Gravur

  • ☑️ Motiv: Schriftzug:
  1. Lieblingsmensch
  2. Mein absoluter Lieblingsmensch
  • ☑️ Optional: Gravur mit Wunschnamen
  • ☑️ Maße: ca. 8,0 x 8,8 cm (D x H)
  • ☑️ Fassungsvermögen: ca. 280 ml

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.