DogTag - schönster Tag mit Wunschnamen

CHF 30.26*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Eine personalisierte Halskette mit Anhänger

  • Halskette mit Anhänger: Verschenke sie zum Jahrestag oder Hochzeitstag.
  • Farben: Wahlweise in Schwarz oder Silber erhältlich
  • Gravur: Wir markieren ein besonderes Datum und gravieren zwei Wunschnamen.
mehr lesen

Ein besonderes Accessoire

Du möchtest Deinen Schatz mit einem persönlichen Accessoire überraschen? Am besten sollte es etwas sein, dass er oder sie immer bei sich tragen kann und an Dich und Eure Liebe erinnert? Dann verschenke unseren DogTag - schönster Tag mit Wunschnamen, ein Unikat mit ganz besonderem Charme.

Individuell für Dich gestaltet

Der Anhänger ist sowohl in Silber als auch in Schwarz erhältlich. Er wird mit Deinen beiden Wunschnamen und den Worten "Du und Ich" graviert. Zusätzlich markieren wir ein besonderes Datum Deiner Wahl auf dem Kalenderblatt, das sich ebenfalls auf dem Anhänger befindet. So kreieren wir speziell für Dich Deinen persönlichen und unverwechselbaren Anhänger, der Deinen Partner oder Deine Partnerin begeistern wird. Geliefert wird der Anhänger mit einer silbernen Kette mit einer Länge von 45 cm.

Hier bestellen

Zögere nicht lang und bestelle am besten noch heute den DogTag - schönster Tag mit Wunschnamen, ein vollkommen individuelles und außergewöhnliches Erinnerungsstück an Eure unendliche Liebe. Der Anhänger ist dank seiner Größe von 36 x 22 mm absolut alltagstauglich und kann somit auch als Glücksbringer genutzt werden. Nach nur 1-2 Tagen nach Bestellung wirst Du ihn in den Händen halten und kannst ihn Deiner Herzensdame oder Deinem Traummann überreichen.

Weitere romantische Geschenke findest Du in unserem Shop! 

Eine personalisierte Halskette mit Anhänger

  • Halskette mit Anhänger: Verschenke sie zum Jahrestag oder Hochzeitstag.
  • Farben: Wahlweise in Schwarz oder Silber erhältlich
  • Gravur: Wir markieren ein besonderes Datum und gravieren zwei Wunschnamen.

Ein besonderes Accessoire

Du möchtest Deinen Schatz mit einem persönlichen Accessoire überraschen? Am besten sollte es etwas sein, dass er oder sie immer bei sich tragen kann und an Dich und Eure Liebe erinnert? Dann verschenke unseren DogTag - schönster Tag mit Wunschnamen, ein Unikat mit ganz besonderem Charme.

Individuell für Dich gestaltet

Der Anhänger ist sowohl in Silber als auch in Schwarz erhältlich. Er wird mit Deinen beiden Wunschnamen und den Worten "Du und Ich" graviert. Zusätzlich markieren wir ein besonderes Datum Deiner Wahl auf dem Kalenderblatt, das sich ebenfalls auf dem Anhänger befindet. So kreieren wir speziell für Dich Deinen persönlichen und unverwechselbaren Anhänger, der Deinen Partner oder Deine Partnerin begeistern wird. Geliefert wird der Anhänger mit einer silbernen Kette mit einer Länge von 45 cm.

Hier bestellen

Zögere nicht lang und bestelle am besten noch heute den DogTag - schönster Tag mit Wunschnamen, ein vollkommen individuelles und außergewöhnliches Erinnerungsstück an Eure unendliche Liebe. Der Anhänger ist dank seiner Größe von 36 x 22 mm absolut alltagstauglich und kann somit auch als Glücksbringer genutzt werden. Nach nur 1-2 Tagen nach Bestellung wirst Du ihn in den Händen halten und kannst ihn Deiner Herzensdame oder Deinem Traummann überreichen.

Weitere romantische Geschenke findest Du in unserem Shop! 

DogTag - schönster Tag mit Wunschnamen

  • Größe: 36 x 22 mm
  • Farben: Schwarz oder Silber
  • Gravur: Zwei Wunschnamen, "Du und Ich" und ein Kalenderblatt mit einem markierten Datum
  • Material: Hochwertiges Edelstahl
  • Halskette: Material Edelstahl (Silber)
  • Länge der Kette: 45 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.