Ehrliche Meilensteine - #Momlife - personalisierbar

CHF 16.49*

Ehrliche Meilensteine - #Mom - humorvolle Statements aus dem Alltag von Müttern

  • Geschenkidee für Mamas: Überrasche eine Mama oder eine werdende Mama mit einer lustigen Geschenkidee, welche für ein Schmunzeln sorgen wird.
  • 30 lustige Statementkarten: Verschenke 30 Meilensteinkarten, welche weder süß noch niedlich sind - sondern einfach ehrlich und lustig.
  • Situationen aus dem Alltag einer Mama: Die Karten spiegeln mehr oder wenige tolle Situationen aus dem Alltag einer Mama wider - hier wird sich jede Mama angesprochen fühlen.
  • Beschreibbare Rückseite: Die Rückseite der Karten ist mit Erinnerungen an die jeweilige Situation beschriftbar - die Karten werden somit ein wundervolles Erinnerungsstück.
  • Optional personalisierbar: Als besonderes Extra hast Du die Möglichkeit, die Verpackung der Meilensteinkarten mit dem Namen der Mama personalisieren zu lassen.

✨ Statementkarten mit Momenten, die jede Mama kennt

Der Alltag einer Mom kann manchmal echt hart sein. Klar, wir lieben unsere Kinder, aber der Alltag ist leider kein perfekter Instagram Account - die Realität mit unseren kleine Engeln ist manchmal knallhart - aber irgendwie auch lustig, humorvoll und liebenswert. Die Ehrlichen Meilensteine - #Momlife - personalisierbar sollen zum Lachen bringen und wundervolle Erinnerungen schaffen. Überrasche eine Mama oder auch eine werdende Mama mit dieser genialen Geschenkidee, welche garantiert für ein Lachen sorgen wird. Die Situationen werden jeder Mama bekannt vorkommen, oder sie wird diese noch erleben.  "Oh nein..schon wieder Läuse in der Kita" oder auch wenn der eigene Körper als Klettergerüst genutzt wird oder auch diese Momente, in denen es verdächtig still ist, weil sich das Kind von Kopf bis Fuß mit Edding anmalt - das sind die Momente, die einen manchmal verzweifeln lassen. Dennoch sind unsere kleinen Engel das größte Glück auf Erden, welches wir nicht missen möchte, aus diesem Grund nehmen wir Mamas all diese Situationen mit Humor hin. 

✨ 30 Meilensteinkarten - optional personalisierbar mit dem Namen der Mama

Die ehrlichen Meilensteinkarten sind eine wunderbar Geschenkidee für alle Mamas oder auch werdende Mamas. Diese 30 Karten sind mit humorvollen und lustigen Statements aus dem Alltag einer Mama bedruckt. Die mehr oder weniger wunderbaren Situationen wird jede Mama kennen oder auch noch kennenlernen. Die Meilensteinkarten aus hochwertigem 400g Papier sind mit abgerundeten Ecken versehen und auf der Rückseite mit Erinnerungen an die jeweilige Situation beschriftbar. Die Karten werden so zu einem wundervollen Erinnerungsstück. Die Karten eignen sich nur zum Durchblättern und Lachen, sondern auch wunderbar, um Erinnerungsfotos zu machen. Als ganz besonderes Extra hast Du die Möglichkeit, die Verpackung optional mit dem Namen der Mama personalisieren zu lassen. Somit wird Dein ehrliche Meilensteine-Geschenk zu einem ganz persönlichen Präsent. 

 Hier ein paar Beispiele der Meilensteinkarten:

  • Mein Kind macht es mir nicht leicht, die Art Mutter zu sein, die ich sein wollte.
  • In der Küche heimlich, still und leise Schokolade essen.
  • Schlafende Kinder umbetten, ist wie Bomben entschärfen.
  • Das Haus war heute locker 3 Minuten komplett sauber und aufgeräumt.
  • Früher hatte ich einen Namen. - Heute bin ich die Mama von....
mehr lesen

✔️ Jetzt bestellen!

Du bist überzeugt? Du möchtest eine Mom mit dieser lustigen Geschenkidee überraschen? Dann bestelle noch heute die ehrlichen Meilensteine und zaubere einer Mama ein Lächeln ins Gesicht. Bereits wenige Tage nach Bestelleingang machen sich die Meilensteinkarten auf den Weg zu Dir und können von Dir verschenkt werden. Diese humorvollen Statementkarten eignen sich wunderbar als Geschenkidee zur Geburt, zur Babyparty, zum Geburtstag oder auch zum Muttertag. Ein geniales Geschenk, mit dem sich jede Mama identifizieren kann. 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Ehrliche Meilensteine - #Mom - humorvolle Statements aus dem Alltag von Müttern

  • Geschenkidee für Mamas: Überrasche eine Mama oder eine werdende Mama mit einer lustigen Geschenkidee, welche für ein Schmunzeln sorgen wird.
  • 30 lustige Statementkarten: Verschenke 30 Meilensteinkarten, welche weder süß noch niedlich sind - sondern einfach ehrlich und lustig.
  • Situationen aus dem Alltag einer Mama: Die Karten spiegeln mehr oder wenige tolle Situationen aus dem Alltag einer Mama wider - hier wird sich jede Mama angesprochen fühlen.
  • Beschreibbare Rückseite: Die Rückseite der Karten ist mit Erinnerungen an die jeweilige Situation beschriftbar - die Karten werden somit ein wundervolles Erinnerungsstück.
  • Optional personalisierbar: Als besonderes Extra hast Du die Möglichkeit, die Verpackung der Meilensteinkarten mit dem Namen der Mama personalisieren zu lassen.

✨ Statementkarten mit Momenten, die jede Mama kennt

Der Alltag einer Mom kann manchmal echt hart sein. Klar, wir lieben unsere Kinder, aber der Alltag ist leider kein perfekter Instagram Account - die Realität mit unseren kleine Engeln ist manchmal knallhart - aber irgendwie auch lustig, humorvoll und liebenswert. Die Ehrlichen Meilensteine - #Momlife - personalisierbar sollen zum Lachen bringen und wundervolle Erinnerungen schaffen. Überrasche eine Mama oder auch eine werdende Mama mit dieser genialen Geschenkidee, welche garantiert für ein Lachen sorgen wird. Die Situationen werden jeder Mama bekannt vorkommen, oder sie wird diese noch erleben.  "Oh nein..schon wieder Läuse in der Kita" oder auch wenn der eigene Körper als Klettergerüst genutzt wird oder auch diese Momente, in denen es verdächtig still ist, weil sich das Kind von Kopf bis Fuß mit Edding anmalt - das sind die Momente, die einen manchmal verzweifeln lassen. Dennoch sind unsere kleinen Engel das größte Glück auf Erden, welches wir nicht missen möchte, aus diesem Grund nehmen wir Mamas all diese Situationen mit Humor hin. 

✨ 30 Meilensteinkarten - optional personalisierbar mit dem Namen der Mama

Die ehrlichen Meilensteinkarten sind eine wunderbar Geschenkidee für alle Mamas oder auch werdende Mamas. Diese 30 Karten sind mit humorvollen und lustigen Statements aus dem Alltag einer Mama bedruckt. Die mehr oder weniger wunderbaren Situationen wird jede Mama kennen oder auch noch kennenlernen. Die Meilensteinkarten aus hochwertigem 400g Papier sind mit abgerundeten Ecken versehen und auf der Rückseite mit Erinnerungen an die jeweilige Situation beschriftbar. Die Karten werden so zu einem wundervollen Erinnerungsstück. Die Karten eignen sich nur zum Durchblättern und Lachen, sondern auch wunderbar, um Erinnerungsfotos zu machen. Als ganz besonderes Extra hast Du die Möglichkeit, die Verpackung optional mit dem Namen der Mama personalisieren zu lassen. Somit wird Dein ehrliche Meilensteine-Geschenk zu einem ganz persönlichen Präsent. 

 Hier ein paar Beispiele der Meilensteinkarten:

    • Mein Kind macht es mir nicht leicht, die Art Mutter zu sein, die ich sein wollte.
    • In der Küche heimlich, still und leise Schokolade essen.
    • Schlafende Kinder umbetten, ist wie Bomben entschärfen.
    • Das Haus war heute locker 3 Minuten komplett sauber und aufgeräumt.
    • Früher hatte ich einen Namen. - Heute bin ich die Mama von....

✔️ Jetzt bestellen!

Du bist überzeugt? Du möchtest eine Mom mit dieser lustigen Geschenkidee überraschen? Dann bestelle noch heute die ehrlichen Meilensteine und zaubere einer Mama ein Lächeln ins Gesicht. Bereits wenige Tage nach Bestelleingang machen sich die Meilensteinkarten auf den Weg zu Dir und können von Dir verschenkt werden. Diese humorvollen Statementkarten eignen sich wunderbar als Geschenkidee zur Geburt, zur Babyparty, zum Geburtstag oder auch zum Muttertag. Ein geniales Geschenk, mit dem sich jede Mama identifizieren kann. 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Ehrliche Meilensteine - #Momlife - personalisierbar

  • Empfohlen für alle (werdenden) Mütter
  • 30 Karten mit ehrlichen Statements - mit Witz und Humor
  • Hochwertige 400g Papier mit abgerundeten Ecken
  • Beschreibbare Rückseite für Erinnnerungen
  • CO2 neutraler Druck
  • Verpackung auf Wunsch mit Name personalisierbar 
  • Maße: (L/B/H) 1,5/10,9/15,2 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.