Flaschenöffner Axt

CHF 16.49*

Flaschenöffner – Axt - Witzige Geschenkidee für Bierliebhaber

  • Witzige Geschenkidee: Überreiche diesen witzigen Flaschenöffner - Axt und überreiche damit eine witzige und praktische Geschenkidee für einen Bierliebhaber.
  • Flaschen öffnen mal anders: Der Flaschenöffner hat die Form einer Axt -  An der scharfen Kante des Keils befindet sich eine Einkerbung – mit der der Flaschendeckel im Nu entfernt werden kann.
  • Für den Bierdurst zwischendurch: Mit diesem praktischen Flaschenöffner lässt sich das Lieblingsgetränk im Nu öffnen.
  • Größe: Der Axt Flaschenöffner hat eine Höhe von ca. 18 cm, eine Breite von 3 cm und ist etwa 10,5 cm lang.
  • Perfekt für den Vatertag: Überrasche Deinen Papa zum Vatertag mit dem nützlichen Geschenk. Egal ob er auf "Herrentags-Runde" geht oder mit den Kindern feiert - das Geschenk kommt gut an!
mehr lesen

✔️​ Geschenkidee für Bierliebhaber

Egal, ob Weizen, Pils, Bock oder Helles – Deutsche haben ein Fable für ihr kühles Blondes mit der markanten Schaumkrone – warum nicht also einen Bierliebhaber mit einem thematisch passenden Geschenk überraschen. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Vatertag oder einfach nur als lustiges Mitbringsel für die nächste Grillparty – an dem Axt Flaschenbier wird der Beschenkte unabhängig vom Anlass sowie seiner persönlichen Biervorliebe Freude haben. Mit diesem Spaßgeschenk wirst Du dem glücklichen Geschenkeempfänger garantiert ein Lächeln entlocken können und für eine gute Stimmung sorgen. Vor allem Hobbyhandwerkern wirst Du mit der Axt Freude bereiten. Natürlich dient sie nicht als echtes Werkzeug, dafür liegt sie aber gut in der Hand und dient als Flaschenöffner für das Lieblingsgetränk.

✔️​ Ein Flaschenöffner mit Witz

Der Axt Flaschenöffner hat eine Höhe von ca. 18 cm, eine Breite von 3 cm und ist etwa 10,5 cm lang. An der scharfen Kante des Keils befindet sich eine Einkerbung – mit der der Flaschendeckel im Nu entfernt werden kann. Damit der Flaschenöffner nicht nur auf dem Tisch liegen muss, befindet sich am Ende des Stiels eine kleine Kette zum Aufhängen. Von nun an muss die Bierflasche nicht mit den Zähnen oder dem Feuerzeug geöffnet werden – zum Glück gibt es unseren Flaschenöffner. Ein wahrer Blickfang und eine tolle Geschenkidee für Männer.

️ Gleich bestellen!

Du bist begeistert von der witzigen und praktischen Geschenkidee? Dann solltest Du nicht lange überlegen. Bestelle den Flaschenöffner Axt am besten noch heute. Schon wenige Tage später macht sich Deine Bestellung auf den Weg zu Dir. Noch nicht ganz das Richtige? Oder Du suchst noch eine Ergänzung? Dann schau Dir gerne auch unsere weiteren Biergeschenke an.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Flaschenöffner – Axt - Witzige Geschenkidee für Bierliebhaber

  • Witzige Geschenkidee: Überreiche diesen witzigen Flaschenöffner - Axt und überreiche damit eine witzige und praktische Geschenkidee für einen Bierliebhaber.
  • Flaschen öffnen mal anders: Der Flaschenöffner hat die Form einer Axt -  An der scharfen Kante des Keils befindet sich eine Einkerbung – mit der der Flaschendeckel im Nu entfernt werden kann.
  • Für den Bierdurst zwischendurch: Mit diesem praktischen Flaschenöffner lässt sich das Lieblingsgetränk im Nu öffnen.
  • Größe: Der Axt Flaschenöffner hat eine Höhe von ca. 18 cm, eine Breite von 3 cm und ist etwa 10,5 cm lang.
  • Perfekt für den Vatertag: Überrasche Deinen Papa zum Vatertag mit dem nützlichen Geschenk. Egal ob er auf "Herrentags-Runde" geht oder mit den Kindern feiert - das Geschenk kommt gut an!

✔️​ Geschenkidee für Bierliebhaber

Egal, ob Weizen, Pils, Bock oder Helles – Deutsche haben ein Fable für ihr kühles Blondes mit der markanten Schaumkrone – warum nicht also einen Bierliebhaber mit einem thematisch passenden Geschenk überraschen. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Vatertag oder einfach nur als lustiges Mitbringsel für die nächste Grillparty – an dem Axt Flaschenbier wird der Beschenkte unabhängig vom Anlass sowie seiner persönlichen Biervorliebe Freude haben. Mit diesem Spaßgeschenk wirst Du dem glücklichen Geschenkeempfänger garantiert ein Lächeln entlocken können und für eine gute Stimmung sorgen. Vor allem Hobbyhandwerkern wirst Du mit der Axt Freude bereiten. Natürlich dient sie nicht als echtes Werkzeug, dafür liegt sie aber gut in der Hand und dient als Flaschenöffner für das Lieblingsgetränk.

✔️​ Ein Flaschenöffner mit Witz

Der Axt Flaschenöffner hat eine Höhe von ca. 18 cm, eine Breite von 3 cm und ist etwa 10,5 cm lang. An der scharfen Kante des Keils befindet sich eine Einkerbung – mit der der Flaschendeckel im Nu entfernt werden kann. Damit der Flaschenöffner nicht nur auf dem Tisch liegen muss, befindet sich am Ende des Stiels eine kleine Kette zum Aufhängen. Von nun an muss die Bierflasche nicht mit den Zähnen oder dem Feuerzeug geöffnet werden – zum Glück gibt es unseren Flaschenöffner. Ein wahrer Blickfang und eine tolle Geschenkidee für Männer.

️ Gleich bestellen!

Du bist begeistert von der witzigen und praktischen Geschenkidee? Dann solltest Du nicht lange überlegen. Bestelle den Flaschenöffner Axt am besten noch heute. Schon wenige Tage später macht sich Deine Bestellung auf den Weg zu Dir. Noch nicht ganz das Richtige? Oder Du suchst noch eine Ergänzung? Dann schau Dir gerne auch unsere weiteren Biergeschenke an.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Flaschenöffner Axt

  • Flaschenöffner im Axt-Design
  • Material: Metall, Kunststoff
  • Maße: ca. 18,5 x 10 x 2,5 cm
  • Inkl. Metallkettchen zum Aufhängen
  • Flaschenöffner befindet sich in der Schneidekante der Axt
  • Gewicht: ca. 230 g

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.