Fußmatte Landhaus mit Namen

CHF 24.19*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
G24-10074

✨ Fußmatte in Landhaus-Optik

  • Persönliches Geschenk für einen schönen Eingangsbereich: Mit dem Verschenken der Fußmatte Landhaus mit Namen überreichst Du ein ganz persönliches Geschenk und eine Verschönerung für den Eingangsbereich.
  • Design: Der Landhausstil sorgt für Gemütlichkeit - die Fußmatte besticht mit Lavendelbouquet und weißem Herz.
  • Personalisert: Die Matte wird mit einem Familiennamen Deiner Wahl personalisiert.
  • Universalgröße: Die Fußmatte hat eine Größe von 60 x 40 cm und passt vor fast jede Tür.
  • Wetterfest: Der charmante Fußabstreifer ist für drinnen und draußen geeignet.
mehr lesen

✨ Geschenk für eine tolle Familie

Du möchtest Deine Nachbarn oder Freunde mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen und ihnen eine persönliche Freude bereiten? Etwas Praktisches, eine kleine Aufmerksamkeit, aber ganz und gar persönlich? Überrasche eine ganze Familie doch mit dieser tollen Fußmatte Landhaus. Sie ist ein tolles Hochzeitsgeschenk, aber Du kannst Sie auch zum Beispiel einfach als Aufmerksamkeit zu einer Grillparty mitbringen. Oder sie zu festlichen Anlässen wie Weihnachten verschenken. In jedem Fall wird sich diese Familie über einen frischen Look vor der eigenen Haustür sicher freuen! Vielen Menschen ist das Fußmatten-Design ziemlich egal - braucht man eine Matte, nimmt man eben die nächst beste. Wer aber Lust hat seine Gäste etwas origineller in Empfang zu nehmen, sollte sich für die Fußmatte Landhaus mit Namen entscheiden.

✔️ Schönes Design im Landhausstil

Die Fußmatte Landhaus zieren zwei unterschiedlich karierte Bänder, die ein Bündel Lavendel umspielen. Ein Steinherz auf dem Holzhintergrund sorgt für einen romantischen Touch. Sie hat die Größe 60 x 40 cm  und verleiht mit ihrem charmanten Aussehen jedem Wohnungseingang einen Hauch von Provence. Perfekt für kleine Häuser oder auch für die Wohnungstür, hält dieses Schmuckstück auch ganz praktisch den Schmutz aus dem Haus fern.

✨ Persönliches Geschenk

Persönliche Geschenke liegen im Trend – Dinge eben, die es so kein zweites Mal gibt. Am besten mit einer persönlichen Botschaft für den Beschenkten. Mache die Fußmatte Landhaus zu einem persönlichen Präsent, indem Du sie mit dem Wunsch-Familiennamen bedrucken lässt. Die Beschenkten werden bestimmt ganz verzückt sein. Davon bist auch Du überzeugt? Dann bestelle jetzt die Fußmatte Landhaus!

✨ Fußmatte in Landhaus-Optik

  • Persönliches Geschenk für einen schönen Eingangsbereich: Mit dem Verschenken der Fußmatte Landhaus mit Namen überreichst Du ein ganz persönliches Geschenk und eine Verschönerung für den Eingangsbereich.
  • Design: Der Landhausstil sorgt für Gemütlichkeit - die Fußmatte besticht mit Lavendelbouquet und weißem Herz.
  • Personalisert: Die Matte wird mit einem Familiennamen Deiner Wahl personalisiert.
  • Universalgröße: Die Fußmatte hat eine Größe von 60 x 40 cm und passt vor fast jede Tür.
  • Wetterfest: Der charmante Fußabstreifer ist für drinnen und draußen geeignet.

✨ Geschenk für eine tolle Familie

Du möchtest Deine Nachbarn oder Freunde mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen und ihnen eine persönliche Freude bereiten? Etwas Praktisches, eine kleine Aufmerksamkeit, aber ganz und gar persönlich? Überrasche eine ganze Familie doch mit dieser tollen Fußmatte Landhaus. Sie ist ein tolles Hochzeitsgeschenk, aber Du kannst Sie auch zum Beispiel einfach als Aufmerksamkeit zu einer Grillparty mitbringen. Oder sie zu festlichen Anlässen wie Weihnachten verschenken. In jedem Fall wird sich diese Familie über einen frischen Look vor der eigenen Haustür sicher freuen! Vielen Menschen ist das Fußmatten-Design ziemlich egal - braucht man eine Matte, nimmt man eben die nächst beste. Wer aber Lust hat seine Gäste etwas origineller in Empfang zu nehmen, sollte sich für die Fußmatte Landhaus mit Namen entscheiden.

✔️ Schönes Design im Landhausstil

Die Fußmatte Landhaus zieren zwei unterschiedlich karierte Bänder, die ein Bündel Lavendel umspielen. Ein Steinherz auf dem Holzhintergrund sorgt für einen romantischen Touch. Sie hat die Größe 60 x 40 cm  und verleiht mit ihrem charmanten Aussehen jedem Wohnungseingang einen Hauch von Provence. Perfekt für kleine Häuser oder auch für die Wohnungstür, hält dieses Schmuckstück auch ganz praktisch den Schmutz aus dem Haus fern.

✨ Persönliches Geschenk

Persönliche Geschenke liegen im Trend – Dinge eben, die es so kein zweites Mal gibt. Am besten mit einer persönlichen Botschaft für den Beschenkten. Mache die Fußmatte Landhaus zu einem persönlichen Präsent, indem Du sie mit dem Wunsch-Familiennamen bedrucken lässt. Die Beschenkten werden bestimmt ganz verzückt sein. Davon bist auch Du überzeugt? Dann bestelle jetzt die Fußmatte Landhaus!

Fußmatte Landhaus

  • Farbe: hellbraun
  • Größe: 60 x 40 cm
  • Material (Oberfläche): Filz
  • Motiv: Lavendel-Stängel und weißes Herz
  • Inkl. Familienname

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. September 2015 11:45

Gestern bestellt und heute sch...

Gestern bestellt und heute schon da... wahnsinn! Sehr, sehr schöne Fußmatte, aber viel zu schade sie mit Schuhen zu betreten... sie ist zu schön... ich kann sie jedenfalls nur empfehlen... !

12. August 2015 19:34

Tolle Fußmatte und super schne...

Tolle Fußmatte und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

16. Juni 2015 23:38

Alles gut. Gern wieder...

Alles gut. Gern wieder

3. Dezember 2014 10:23

Ich hätte nicht gedacht, dass ...

Ich hätte nicht gedacht, dass die Fußmatte so hübsch wird. Es ist schon fast zu schade, wenn man seine Schuhe auf dem schönen Druck abstellt oder putzt aber alles gut. Das Paket war sehr schnell bei uns.

14. August 2014 10:30

Sehr schick geworden. Gern wie...

Sehr schick geworden. Gern wieder.