Holzgrußkarte zur Hochzeit - mit Personalisierung

CHF 10.98*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Glückwünsche zur Hochzeit mit Holzpostkarte überbringen

  • Für Hochzeiten oder Hochzeitstag: Überbringe Glückwünsche zur Hochzeit auf besonders originelle Weise, in Form einer personalisierbaren Postkarte.
  • Postkarte aus Holz: Die 14,8 x 10,5 x 0,3 cm große Postkarte ist aus Holz gefertigt und lässt die alte Tradition des Postkarte-Schreibens auf kreative Weise wieder auf erleben.
  • Verschiedene Motive zur Auswahl: Bedruckt wird die Vorderseite der Postkarte wahlweise mit roten Herzen, rosa Herzen und dem Wort Ja! oder mit einem floralen Motiv.
  • Personalisierbar: Als besonderes Highlight wird das gewählte Motiv mit den Namen des Hochzeitspaares und dem Hochzeitsdatum personalisiert.
  • Rückseite mit Platz für Deine Botschaft: Die Rückseite kann von Dir ganz individuell mit Alles-Marker, Kalligrafie Stiften, aber auch der klassischen Kugelschreibern beschriftet werden.
mehr lesen

❤️ Alte Traditionen aufleben lassen

Die Zeiten der klassischen Postkarten sind vorbei. Das Schreiben einer Postkarte ist zu einer aussterbenden Kunstform geworden, welche von den digitalen Kommunikationsformen verdrängt wurde. Viele erinnern sich vielleicht noch an die Zeiten, in denen man sich über die Urlaubsgrüße auf einer Postkarte erfreute. Die traditionelle Postkarte mit ihrem handschriftlichen Gruß ist einfach in Vergessenheit geraten, doch dabei ist sie es, die mit ihrer ganz persönlichen Note für einen ganz besonderen Charme sorgte. Lasse die alte Tradition wieder auf erleben und überrasche ein Brautpaar zur Hochzeit mit einer ganz persönlichen Grußkarte aus Holz im Postkarten-Design. Mit unserer Holzgrußkarte zur Hochzeit - mit Personalisierung überbringst Du Deine Glückwünsche auf originelle Weise und schaffst zugleich ein wunderschönes kleines Erinnerungsstück an die Hochzeit. 

❤️ Personalisierbares Motiv

Gefertigt ist die 14,8 x 10,5 x 0,3 cm große Postkarte auf Holz. Die Vorderseite wird mit einem von 3 passenden Hochzeitsmotiven bedruckt. Wählen kannst Du zwischen zwei roten Herzenzwei rosafarbenen Herzen mit dem Schriftzug JA! oder einem farbenfrohen, floralen Motiv. Alle Motive werden zusätzlich mit den Namen des Hochzeitspaares, sowie dem Hochzeitsdatum bedruckt und machen die Postkarte so zu einem ganz persönlichen Geschenk und zugleich auch einem tollen Erinnerungsstück an die Hochzeit. Die Rückseite bietet Platz für Deine ganz persönliche Botschaft. Hier kannst Du Deine Glückwünsche zur Hochzeit mit Alles-Marker, Kalligrafie Stiften, aber auch mit dem klassischen Kugelschreiber hinterlassen und der Postkarte so eine noch persönlichere Note verleihen. 

❤️ Bestelle noch heute!

Überzeugt? Du möchtest Deine Glückwünsche mit dieser originellen Holzpostkarte überbringen? Dann bestelle noch heute! Nach Bestelleingang wird Deine Postkarte ganz individuell für Dich gefertigt und macht sich bereits kurze Zeit später auf den Weg zu Dir. Überrasche das Brautpaar mit dieser besonders originellen Grußkarte, als Alternative zu den herkömmlichen Glückwunschkarten aus Papier.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Glückwünsche zur Hochzeit mit Holzpostkarte überbringen

  • Für Hochzeiten oder Hochzeitstag: Überbringe Glückwünsche zur Hochzeit auf besonders originelle Weise, in Form einer personalisierbaren Postkarte.
  • Postkarte aus Holz: Die 14,8 x 10,5 x 0,3 cm große Postkarte ist aus Holz gefertigt und lässt die alte Tradition des Postkarte-Schreibens auf kreative Weise wieder auf erleben.
  • Verschiedene Motive zur Auswahl: Bedruckt wird die Vorderseite der Postkarte wahlweise mit roten Herzen, rosa Herzen und dem Wort Ja! oder mit einem floralen Motiv.
  • Personalisierbar: Als besonderes Highlight wird das gewählte Motiv mit den Namen des Hochzeitspaares und dem Hochzeitsdatum personalisiert.
  • Rückseite mit Platz für Deine Botschaft: Die Rückseite kann von Dir ganz individuell mit Alles-Marker, Kalligrafie Stiften, aber auch der klassischen Kugelschreibern beschriftet werden.

❤️ Alte Traditionen aufleben lassen

Die Zeiten der klassischen Postkarten sind vorbei. Das Schreiben einer Postkarte ist zu einer aussterbenden Kunstform geworden, welche von den digitalen Kommunikationsformen verdrängt wurde. Viele erinnern sich vielleicht noch an die Zeiten, in denen man sich über die Urlaubsgrüße auf einer Postkarte erfreute. Die traditionelle Postkarte mit ihrem handschriftlichen Gruß ist einfach in Vergessenheit geraten, doch dabei ist sie es, die mit ihrer ganz persönlichen Note für einen ganz besonderen Charme sorgte. Lasse die alte Tradition wieder auf erleben und überrasche ein Brautpaar zur Hochzeit mit einer ganz persönlichen Grußkarte aus Holz im Postkarten-Design. Mit unserer Holzgrußkarte zur Hochzeit - mit Personalisierung überbringst Du Deine Glückwünsche auf originelle Weise und schaffst zugleich ein wunderschönes kleines Erinnerungsstück an die Hochzeit. 

❤️ Personalisierbares Motiv

Gefertigt ist die 14,8 x 10,5 x 0,3 cm große Postkarte auf Holz. Die Vorderseite wird mit einem von 3 passenden Hochzeitsmotiven bedruckt. Wählen kannst Du zwischen zwei roten Herzen, zwei rosafarbenen Herzen mit dem Schriftzug JA! oder einem farbenfrohen, floralen Motiv. Alle Motive werden zusätzlich mit den Namen des Hochzeitspaares, sowie dem Hochzeitsdatum bedruckt und machen die Postkarte so zu einem ganz persönlichen Geschenk und zugleich auch einem tollen Erinnerungsstück an die Hochzeit. Die Rückseite bietet Platz für Deine ganz persönliche Botschaft. Hier kannst Du Deine Glückwünsche zur Hochzeit mit Alles-Marker, Kalligrafie Stiften, aber auch mit dem klassischen Kugelschreiber hinterlassen und der Postkarte so eine noch persönlichere Note verleihen. 

❤️ Bestelle noch heute!

Überzeugt? Du möchtest Deine Glückwünsche mit dieser originellen Holzpostkarte überbringen? Dann bestelle noch heute! Nach Bestelleingang wird Deine Postkarte ganz individuell für Dich gefertigt und macht sich bereits kurze Zeit später auf den Weg zu Dir. Überrasche das Brautpaar mit dieser besonders originellen Grußkarte, als Alternative zu den herkömmlichen Glückwunschkarten aus Papier.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Holzgrußkarte zur Hochzeit - mit Personalisierung

  • Maße: 14,8 x 10,5 x 0,3 cm
  • Material: Holz
  • Zum Beschriften, z.B. mit Alles-Marker, Chalky Finish Marker oder Kalligrafie Stift
  • Die Karten können auch ganz klassisch mit einem normalen Kuli beschrieben werden.
  • Bedruckt mit einem von 3 verschiedenen Motiven
  • Personalisierbar mit 2 Wunschnamen & Datum

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.