Kissen - Herz aus Worten

CHF 22.97*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Kissen - Herz aus Worten

  • Herz-Design: aus Worten
  • Personalisierung: zwei Wunschnamen
  • Größe: 40 x 40 cm
mehr lesen

Liebvolles Kuschelkissen

Überrasche Dein Herzblatt mit dem Kissen - Herz aus Worten und lasse das Liebesgeschenk für sich sprechen! Das Kissen wird mit den von Dir gewählten Worten sowie Euren beiden Vornamen gestaltet. So wird es zum romantischen und kreativen Geschenk für Verliebte.

Originelles Herzmotiv

Das weiße Kissen hat die Maße 40 x 40 cm. Mit dem rot-weißen Aufdruck passt es in jedes Wohn-oder Schlafzimmer. Das liebevolle Motiv wird Deinen Partner jedes Mal auf's Neue an Eure Verbundenheit und innige Liebe erinnern und eignet sich daher wunderbar als Valentinstagsgeschenk oder als Geschenk für die Freundin zum Geburtstag. Zaubere Deinem Partner ein Lächeln ins Gesicht und bestelle noch heute das Kissen - Herz aus Worten

 

Kissen - Herz aus Worten

  • Herz-Design: forme ein Herz aus romantischen Worten.
  • Personalisierung: das Herz wird mit zwei Wunschnamen bedruckt.
  • Größe: 40 x 40 cm großes Kissen für Verliebte.
  • Oberflächenmaterial: 100% Polyester

Ob zum Valentinstag, Weihnachten oder einem anderen romantischen Anlass, das Kissen - Herz aus Worten ist ein ideales Geschenk für Deinen Partner. Im liebevollen Design wird es mit Deinen Worten rund um die Liebe gestaltet.

Kuscheliges Liebesgeschenk

Romantische Geschenke für den Liebsten bzw. die Liebste sollen bestenfalls nicht nur optisch begeistern, sondern auch eine praktische Verwendung im Alltag finden. Für Kuschelfreunde und Deko-Fanatiker eignet sich das Kissen-Herz aus Worten wunderbar als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Es ist romantisch, persönlich und kuschelig zugleich.

Kreatives Herzmotiv

Damit Deinem persönlichen Liebesgeschenk das gewisse Etwas verliehen wird, wird das 40 x 40 cm große Kissen mit den 2 Namen des Liebespaares bedruckt. So entsteht ein Liebesbeweis, der kuschelig-schön an eine einzigartige Liebe zwischen zwei Menschen erinnert! Egal zu welchem Anlass, mit dem bedrucktem Kissen - Herz aus Worten wirst Du immer für leuchtende Augen sorgen und Deiner besseren Hälfte eine unvergessliche Überraschung bereiten.

 

Kissen - Herz aus Worten

  • Maße: 40 x 40 cm
  • Oberflächenmaterial: 100% Polyester
  • Füllung: Polyester Spinnvlies
  • mit Deinen 2 Wunschnamen bedruckt
  • Motiv: Herz aus Worten

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Juli 2019 17:05

Ich finde es super

Ich finde es süß und ich hoffe es gefällt meinem Schatz

9. Februar 2016 20:51

Es wäre schön wenn man erwähne...

Es wäre schön wenn man erwähnen könnte das es nur ein bezug ist und man noch ein extra Kissen kaufen muss.

Unser Kommentar: Guten Tag, Wir bitten diesen Packfehler vielmals zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Bestellnummer an [email protected] zu. Gern senden wir Ihnen das Kisseninlay umgehend nach. Vielen Dank

10. Dezember 2014 14:27

Das Kissen ist voll schön gewo...

Das Kissen ist voll schön geworden. Mal sehen, was meine Freundin dazu sagt, wenn sie es unterm Weihnachtsbäumchen findet.