Kissen Set - Fernbeziehung

CHF 43.99*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Für alle, die ihren Partner nicht immer bei sich haben können

  • Kuschelkissen: Fernbeziehung in Blau und Pink, Mint und Dunkelblau oder Schwarz und Rot
  • Design: mit Deutschlandkarte, Europakarte oder Weltkarte
  • Personalisiert: mit zwei Wunschnamen, Datum sowie Deinen zwei Wunschorten
mehr lesen

Kissen zum Kuscheln

Einige von uns haben nicht das Glück ihre Partnerin oder ihren Partner vor Ort zu haben und führen eine Fernbeziehung. Für all diejenigen gibt es das Kissen Set - Fernbeziehung. Weiche Kissen, die zum Kuscheln einladen, sollte die Liebste oder der Liebste einmal weit weg sein. Überrasche Deinen Freund, Freundin, Ehefrau oder den Ehemann mit diesem romantischen Geschenk, nicht nur zum Valentinstag, sondern auch zu weiteren Anlässen und sorge so für Freude.

In verschiedenen Farbvarianten

Die Kissen haben eine Größe von 40 x 40 cm. Der Bezug besteht aus 100% Polyester und wird auf der Vorderseite in den Farben Blau und Pink, Mint und Dunkelblau oder Schwarz und Rot bedruckt und wahlweise mit einer Deutschlandkarte, Europakarte oder Weltkarte versehen. Die Rückseite sowie der Rand sind in einem schlichten Weiß gehalten.

Personalisierbar mit Deinen Namen, Datum und zwei Wunschorten

Als ganz besonderes Highlight werden die Kissen mit Deinen zwei Wunschnamen personalisiert. Ein Wunschdatum und zwei Orte oder Städte werden auf die Kissen gedruckt. Diese zwei Orte werden in die Karte eingetragen und durch zwei Herzchen markiert. Solltest Du oder Dein Partner sich einsam fühlen, dann stellen die Kissen eine ganz besondere Erinnerung dar, mit der gekuschelt werden kann. Du suchst noch mehr Kissen mit Personalisierung? Entdecke alle unsere bedruckten Kissen. Du liebst das Kissenset "Fernbeziehung"? Dann bestelle gleich jetzt!

 Für alle, die ihren Partner nicht bei sich haben können

  • Kuschelkissen: Ein Fernbeziehungs-Set in Blau und Pink, Mint und Dunkelblau oder Schwarz und Rot
  • Design: Entscheide Dich zwischen einer Deutschlandkarte, Europakarte oder Weltkarte.
  • Personalisiert: Wir verewigen zwei Wunschnamen, Datum sowie Deine zwei Wunschorte.

Kissen zum Kuscheln

Einige von uns haben nicht das Glück ihre Partnerin oder ihren Partner vor Ort zu haben und führen eine Fernbeziehung. Für all diejenigen gibt es das Kissen Set - Fernbeziehung. Weiche Kissen, die zum Kuscheln einladen, sollte die Liebste oder der Liebste einmal weit weg sein. Überrasche Deinen Freund, Freundin, Ehefrau oder den Ehemann mit diesem romantischen Geschenk, nicht nur zum Valentinstag, sondern auch zu weiteren Anlässen und sorge so für Freude.

In verschiedenen Farbvarianten

Die beiden Kissen haben eine Größe von 40 x 40 cm. Der Bezug besteht aus 100% Polyester und wird auf der Vorderseite wahlweise in den Farben Blau und Pink, Mint und Dunkelblau oder Schwarz und Rot bedruckt und nach Deinem Wunsch mit einer Deutschlandkarte, Europakarte oder Weltkarte versehen. Die Rückseite sowie der Rand sind in einem schlichten Weiß gehalten.

Personalisierbar mit Deinen Namen, Datum und zwei Wunschorten

Als ganz besonderes Highlight werden die Kissen mit Deinen zwei Wunschnamen personalisiert. Ein Wunschdatum und zwei Orte oder Städte werden auf die Kissen gedruckt. Diese zwei Orte werden in die Karte eingetragen und durch zwei Herzchen markiert. Solltest Du oder Dein Partner sich einsam fühlen, dann stellen die Kissen eine ganz besondere Erinnerung dar, mit der ersatzweise gekuschelt werden kann. Du suchst noch mehr Kissen mit Personalisierung? Entdecke alle unsere bedruckten Kissen. Du liebst das Kissenset "Fernbeziehung"? Dann bestelle gleich jetzt!

 

Kissen Set - Fernbeziehung

  • Zwei Kissen im Set
  • Maße: 40 x 40 cm
  • Oberflächenmaterial: 100% Polyester
  • Füllung: Polyester Spinnvlies
  • Farben: Blau und Pink, Mint und Dunkelblau oder Schwarz und Rot
  • Motiv: Deutschlandkarte, Europakarte oder Weltkarte
  • personalisiert mit zwei Namen, Datum sowie zwei Städten

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. November 2018 12:45

Das perfekte Geschenk!

Das Kissenset habe ich für meine Freundin bestellt, da auch wir momentan eine Fernbeziehung führen ein wirklich sehr perfektes Geschenk! Mit dieser Bewertung möchte ich auch anderen Paaren bei der Kaufentscheidung helfen, da auch ich zuerst unsicher war, ob denn auch wirklich alles personalisiert wird. Dem kann ich nun auch zustimmen, die Orte werden tatsächlich an die angegebenen Orte abgestimmt und mit Herzen jeweils versehen. Als die Bestellung eintraf, war ich mir noch einmal mehr unsicher, da die Kissen zusammen in einer Tüte verpackt waren und es zuerst aussah, als wäre es nur ein Kissen. Es sind aber definitiv 2 Kissen, einmal in rosa und einmal in blau enthalten, so wie der Beschreibung zu entnehmen ist. Auch ich empfehle das Kissenset jederzeit weiter! :)

20. September 2017 21:10

Ein absolut tolles Geschenk!!

Ich habe das Kissenset für meinen Freund und mich zu unserem einjährigen bestellt. Da wir eine Fernbeziehung führen, ein absolut perfektes Geschenk! Ich war erst unsicher, ob die Karte auf unsere Orte angepasst wird, da dies nirgends direkt vermerkt wurde... Als ich es auspackte, war ich begeistert, da es noch schöner war als gedacht und auch die Entfernung wurde auf uns abgestimmt. Ich würde es jederzeit jedem weiterempfehlen, gerade auch für den Preis!!