Lätzchen mit Bestickung

CHF 16.49*

Bitte dieses Feld ausfüllen.

 Praktisches Babygeschenk - Lätzchen mit Bestickung

  • Geschenkidee zur Geburt: Überrasche zur Geburt oder auch zum 1. Geburtstag mit einer niedlichen und praktischen Geschenkidee für Babys.
  • Niedliches Babylätzchen: Verschenke ein strapazierfähiges Lätzchen mit niedlichem Motiv, welches bei jeder Mahlzeit nicht fehlen sollte.
  • Farbauswahl: Das Babylätzchen ist wahlweise in Rosa oder Blau bestellbar und somit sowohl für Mädchen, als auch für Jungen geeignet.
  • Wähle Dein Motiv: Bestickt wird das Lätzchen wahlweise mit dem Schriftzug "Kleckerzone" + Deinem Wunschnamen oder dem Motiv "Finger weg, das esse ich später noch!"
  • Material: Das Lätzchen ist aus weichem, langlebigem Frottee gefertigt und mit einem praktischen Klettverschluss ausgestattet.
mehr lesen

✨ Besticktes Babylätzchen

Überrasche zur Geburt oder auch zum 1. Geburtstag mit unserem Lätzchen mit Bestickung. Dieses Lätzchen mit süßem Motiv wird garantiert begeistern und während des Essens für saubere Kleidung sorgen. Ein Lätzchen gehört einfach zur Grundausstattung und ist somit eine wunderbare Geschenkidee, zumal man auch einfach nie genug Lätzchen haben kann. Unser Lätzchen ist nicht nur besonders strapazierfähig, sondern auch noch je nach gewünschtem Motive sogar auch noch ein ganz persönliches Geschenk

✨ Motiv und Farbe wählbar

Das Lätzchen ist aus besonders weichem Frottee gefertigt. Es ist langlebig und strapazierfähig und somit perfekt für die ersten Essversuche. Mit einer Größe von ca. 30 x 35 cm sorgt es für den perfekten Schutz. Ein Klettverschluss macht es zu einem sicheren Vergnügen während des Essens, so ist es im Notfall schnell entfernt. Gehalten ist das Babylätzchen in einem schlichten Weiß. Der Saum ist wahlweise in der Farben Rosa oder Blau erhältlich. Somit ist es sowohl für Mädchen, als auch für Jungen eine tolle Idee. Der eigentliche Hingucker des Lätzchens ist die süße Bestickung. Wählen kannst Du zwischen dem Motiv "Kleckerzone mit Wunschname" oder dem Motiv "Finger weg, das esse ich später noch!".

✨ Noch heute bestellen!

Begeistert? Das passende Geschenk mit unserem bestickten Babylätzchen gefunden? Dann bestelle noch heute! Dein Lätzchen wird von uns liebevoll bestickt und macht sich nur wenige Tage später auf den Weg zu Dir. Mit diesem Geschenk überreichst Du ein praktisches Accessoire, welches garantiert nicht lange auf seinen Einsatz warten muss.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Praktisches Babygeschenk - Lätzchen mit Bestickung

  • Geschenkidee zur Geburt: Überrasche zur Geburt oder auch zum 1. Geburtstag mit einer niedlichen und praktischen Geschenkidee für Babys.
  • Niedliches Babylätzchen: Verschenke ein strapazierfähiges Lätzchen mit niedlichem Motiv, welches bei jeder Mahlzeit nicht fehlen sollte.
  • Farbauswahl: Das Babylätzchen ist wahlweise in Rosa oder Blau bestellbar und somit sowohl für Mädchen, als auch für Jungen geeignet.
  • Wähle Dein Motiv: Bestickt wird das Lätzchen wahlweise mit dem Schriftzug "Kleckerzone" + Deinem Wunschnamen oder dem Motiv "Finger weg, das esse ich später noch!"
  • Material: Das Lätzchen ist aus weichem, langlebigem Frottee gefertigt und mit einem praktischen Klettverschluss ausgestattet.

✨ Besticktes Babylätzchen

Überrasche zur Geburt oder auch zum 1. Geburtstag mit unserem Lätzchen mit Bestickung. Dieses Lätzchen mit süßem Motiv wird garantiert begeistern und während des Essens für saubere Kleidung sorgen. Ein Lätzchen gehört einfach zur Grundausstattung und ist somit eine wunderbare Geschenkidee, zumal man auch einfach nie genug Lätzchen haben kann. Unser Lätzchen ist nicht nur besonders strapazierfähig, sondern auch noch je nach gewünschtem Motive sogar auch noch ein ganz persönliches Geschenk

✨ Motiv und Farbe wählbar

Das Lätzchen ist aus besonders weichem Frottee gefertigt. Es ist langlebig und strapazierfähig und somit perfekt für die ersten Essversuche. Mit einer Größe von ca. 30 x 35 cm sorgt es für den perfekten Schutz. Ein Klettverschluss macht es zu einem sicheren Vergnügen während des Essens, so ist es im Notfall schnell entfernt. Gehalten ist das Babylätzchen in einem schlichten Weiß. Der Saum ist wahlweise in der Farben Rosa oder Blau erhältlich. Somit ist es sowohl für Mädchen, als auch für Jungen eine tolle Idee. Der eigentliche Hingucker des Lätzchens ist die süße Bestickung. Wählen kannst Du zwischen dem Motiv "Kleckerzone mit Wunschname" oder dem Motiv "Finger weg, das esse ich später noch!".

✨ Noch heute bestellen!

Begeistert? Das passende Geschenk mit unserem bestickten Babylätzchen gefunden? Dann bestelle noch heute! Dein Lätzchen wird von uns liebevoll bestickt und macht sich nur wenige Tage später auf den Weg zu Dir. Mit diesem Geschenk überreichst Du ein praktisches Accessoire, welches garantiert nicht lange auf seinen Einsatz warten muss.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Lätzchen mit Bestickung

  • Babylätzchen mit Klettverschluss
  • Größe: ca. 300 x 350 mm
  • Material: weiches Frottee
  • Farbe wahlweise:
    • Rosa
    • Blau
  • Motiv wahlweise:
    • Kleckerzone + Wunschname
    • Finger weg, das esse ich später noch!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.