Laterne Landhaus - Liebe muss nicht

CHF 43.99*

% CHF 54.99*
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Romantische personalisierbare Laterne im charmanten Landhaus-Design

  • Für Verliebte und Paare: Überrasche Deine Partnerin oder Deinen Partner mit einer zauberhaften Liebeserklärung in Form dieser charmanten Laterne im Landhaus-Design.
  • Romantische Laterne: Die schöne Laterne aus Holz ist im Landhaus-Stil gehalten und zaubert ein besonders romantisches Kerzenlicht.
  • Zauberhaftes Druckmotiv: Bedruckt wird die Laterne in roter Schriftfarbe mit dem Schriftzug "Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt."
  • Personalisierbar ein Unikat: Als Highlight personalisieren wir die Laterne mit Deinen 2 Wunschnamen und einem Datum Deiner Wahl - jede Laterne wird so zu einem Unikat.
  • Größe und MaterialGefertigt ist die Laterne aus Holz und hat eine Höhe von 42 cm und eine Breite von 15,5 cm.
mehr lesen

❤️ Liebesbotschaft auf romantischer Laterne

Die Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt. Dazu gehört auch mal sich manchmal nicht ausstehen zu können. Das Wichtige in solchen Momenten ist, Deinem Partner auch voller Überzeugung sagen zu können, dass er gerade ein Idiot ist, Du Ihn aber trotzdem liebst. Die perfekte Beziehung existiert in den wenigsten Fällen. Das Klischee der perfekten Bilderbuch-Beziehung existiert zumeist nur in den Filmen Hollywoods. Aber dies muss auch nicht schlimm sein. Höhen und Tiefen gehören einfach in jede Beziehung. Das Wichtigste ist einfach die Ehrlichkeit und Treue, mit diesen Eigenschaften ist man bereits auf dem Weg zu einer glücklichen Beziehung. Überrasche Deine Partnerin oder einen Partner mit einer kleinen Geste der Liebe und verzaubere mit einer wunderschönen Liebeserklärung in Form der Laterne Landhaus - Liebe muss nicht

✨ Antikes Design und romantisches Kerzenlicht

Die charmante Laterne ist aus Holz gefertigt und hat eine Höhe von ca. 42 cm und eine Breite von 15,5 cm. Das natürliche Holzmaterial, die Farbtupfer auf der Oberseite und der antik-goldene Verschluss verleihen der Laterne eine wunderschöne Landhaus-Optik. Ihr rustikales, aber dennoch modernes Design macht die Laterne zu einem schönen Einrichtungselement, welches mit ihrem Licht Gemütlichkeit verkörpert. Bedruckt wird das Glas der Laterne mit dem Schriftzug "Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!". Komplettiert wird das Motiv der Laterne mit der Personalisierung. Wir drucken Deine 2 Wunschnamen und ein Datum Deiner Wahl auf das Laternenglas. Jede Laterne wird so zu einem echten Unikat. Bitte beachte, dass der Aufdruck nicht UV-beständig ist und sie daher nur für den Innenraum gedacht ist. Zudem sollte sie nur mit LED-Kerzen genutzt werden.

✔️  Ein Deko-Accessoire für jede Jahreszeit

Überrasche Deine Herzdame oder Deinen Traumprinz mit dieser wundervollen Liebeserklärung. Die Laterne ist ein wunderschönes Wohnaccessoire, welches sich das ganze Jahr über als Dekoelement eignet. Egal ob mit Ostergras befüllt im Frühling, mit Blumen im Sommer, mit Blättern im Herbst oder mit Tannenzweigen im Winter - diese Laterne ist immer ein zauberhafter Blickfang. Bestelle noch heute Deine Liebeslaterne und lasse ein Herz höher schlagen. Bereits wenige Tage nach Bestelleingang trifft Deine Laterne bei Dir ein und kann von Dir verschenkt werden.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken! 

Romantische personalisierbare Laterne im charmanten Landhaus-Design

  • Für Verliebte und Paare: Überrasche Deine Partnerin oder Deinen Partner mit einer zauberhaften Liebeserklärung in Form dieser charmanten Laterne im Landhaus-Design.
  • Romantische Laterne: Die schöne Laterne aus Holz ist im Landhaus-Stil gehalten und zaubert ein besonders romantisches Kerzenlicht.
  • Zauberhaftes Druckmotiv: Bedruckt wird die Laterne in roter Schriftfarbe mit dem Schriftzug "Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt."
  • Personalisierbar ein Unikat: Als Highlight personalisieren wir die Laterne mit Deinen 2 Wunschnamen und einem Datum Deiner Wahl - jede Laterne wird so zu einem Unikat.
  • Größe und MaterialGefertigt ist die Laterne aus Holz und hat eine Höhe von 42 cm und eine Breite von 15,5 cm.

❤️ Liebesbotschaft auf romantischer Laterne

Die Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt. Dazu gehört auch mal sich manchmal nicht ausstehen zu können. Das Wichtige in solchen Momenten ist, Deinem Partner auch voller Überzeugung sagen zu können, dass er gerade ein Idiot ist, Du Ihn aber trotzdem liebst. Die perfekte Beziehung existiert in den wenigsten Fällen. Das Klischee der perfekten Bilderbuch-Beziehung existiert zumeist nur in den Filmen Hollywoods. Aber dies muss auch nicht schlimm sein. Höhen und Tiefen gehören einfach in jede Beziehung. Das Wichtigste ist einfach die Ehrlichkeit und Treue, mit diesen Eigenschaften ist man bereits auf dem Weg zu einer glücklichen Beziehung. Überrasche Deine Partnerin oder einen Partner mit einer kleinen Geste der Liebe und verzaubere mit einer wunderschönen Liebeserklärung in Form der Laterne Landhaus - Liebe muss nicht

✨ Antikes Design und romantisches Kerzenlicht

Die charmante Laterne ist aus Holz gefertigt und hat eine Höhe von ca. 42 cm und eine Breite von 15,5 cm. Das natürliche Holzmaterial, die Farbtupfer auf der Oberseite und der antik-goldene Verschluss verleihen der Laterne eine wunderschöne Landhaus-Optik. Ihr rustikales, aber dennoch modernes Design macht die Laterne zu einem schönen Einrichtungselement, welches mit ihrem Licht Gemütlichkeit verkörpert. Bedruckt wird das Glas der Laterne mit dem Schriftzug "Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!". Komplettiert wird das Motiv der Laterne mit der Personalisierung. Wir drucken Deine 2 Wunschnamen und ein Datum Deiner Wahl auf das Laternenglas. Jede Laterne wird so zu einem echten Unikat. Bitte beachte, dass der Aufdruck nicht UV-beständig ist und sie daher nur für den Innenraum gedacht ist. Zudem sollte sie nur mit LED-Kerzen genutzt werden.

✔️  Ein Deko-Accessoire für jede Jahreszeit

Überrasche Deine Herzdame oder Deinen Traumprinz mit dieser wundervollen Liebeserklärung. Die Laterne ist ein wunderschönes Wohnaccessoire, welches sich das ganze Jahr über als Dekoelement eignet. Egal ob mit Ostergras befüllt im Frühling, mit Blumen im Sommer, mit Blättern im Herbst oder mit Tannenzweigen im Winter - diese Laterne ist immer ein zauberhafter Blickfang. Bestelle noch heute Deine Liebeslaterne und lasse ein Herz höher schlagen. Bereits wenige Tage nach Bestelleingang trifft Deine Laterne bei Dir ein und kann von Dir verschenkt werden.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken! 

Laterne Landhaus - Liebe muss nicht

  • Maße: Höhe: 42 cm - Breite: 15,5 cm
  • Aufdruck "Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt"
  • Personalisierung: Zwei Wunschnamen und Datum
  • Nur für LED-Kerzen geeignet
  • Nicht UV-beständig
  • Nur für den Innengebrauch geeignet

Kerze ist nicht im Lieferumfang enthalten. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.