Laterne Landhaus – Silberhochzeit

CHF 43.99*

% CHF 54.99*
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Romantische Laterne zur Silberhochzeit ❤️

  • Silberhochzeitsgeschenk: Verzaubere die Beschenkten mit einem individuellen, stilvollen Geschenk zu ihrem 25. Ehejubiläum.
  • Motiv: Das Glas der Leuchte wird von „25 Jahre“ und „Silberhochzeit“ geziert.
  • Personalisierung: Wir verewigen zwei Wunschnamen sowie ein Datum Deiner Wahl.
  • Country Stil: Der angesagte Landhaus-Stil verleiht dem Eigenheim ein besonderes Flair.
  • Vielseitig: Mit ein bisschen Kreativität ist es ganz simpel, die Laterne jahreszeitenspezifisch zu dekorieren.
mehr lesen

In Deinem Familien- oder Freundeskreis wird demnächst das 25-jährige Eheglück gefeiert und Du suchst verzweifelt nach dem perfekten Geschenk? Es ist, wie morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen. Obwohl er mit einer großen Auswahl an Kleidern, Hosen und T-Shirts gefüllt ist, finden wir nichts zum Anziehen. Die Situation ist übertragbar: Die Auswahl an Silberhochzeitsgeschenken ist riesig, doch Deine Ansprüche sind hoch! Dein Geschenk soll etwas Besonderes sein. Es soll mit einem persönlichen Charme überzeugen, dazu noch dekorativ, aber nicht kitschig sein. Zudem sollen die Beschenkten an ihren besonderen Tag erinnert werden. Du denkst, es sei unmöglich so etwas zu finden? Dann hast Du unsere Laterne Landhaus – Silberhochzeit noch nicht gesehen.

❤️ Die Welt in ein romantisches Licht tauchen

Seit vielen Jahrhunderten bieten Laternen eine zuverlässige Lichtquelle. Vor allem in der dunklen Jahreszeit erfüllten sie jeden Raum mit einem warmen gemütlichen Licht. Heutzutage sind wir dank elektrischen Lichts nicht mehr zwangsläufig auf eine Leuchte angewiesen, doch erfreuen uns noch immer an ihrem romantischen Schein. Mehr noch! Wir schätzen die gemütliche Atmosphäre, die gezaubert wird und nutzen Laternen als zeitloses Dekorationselement, das dem Raum Charakter verleiht.

✨ Wohlfühlen im Landhausstil

Die Wohnung oder das eigene Haus ist ein Ort der Unbeschwertheit. Nach Hause zu kommen und seine Liebsten um sich zu haben, gibt uns ein beflügeltes Gefühl. Sich im Eigenheim wohlzufühlen, ist das A und O! Doch nicht nur die richtigen Menschen helfen dabei, uns heimisch zu fühlen, sondern auch die Inneneinrichtung. Der Landhausstil verleiht das gewünschte Flair. Rustikal und unbeschwertmodern aber dennoch natürlichunbeschwert und unkompliziert, das ist charakteristisch für den Country-StilNatürlichkeit ist angesagt! Als stammte sie von längst vergangenen Tagen, sorgt Landhausstil-Dekoration für ein einprägendes Erscheinungsbild. So manch einer wird sich bei dem Anblick fragen, welche Geschichte wohl hinter diesem Stück steckt. So verkörpert auch unsere Landhaus-Laterne ihren ganz eigenen Charme und lädt nicht nur mit ihrem Licht zu Gemütlichkeit ein.

✨ Moderne Personalisierung trifft auf antiken Used-Look

Unsere Laterne Landhaus – Silberhochzeit ist etwa 42 cm hoch und 15,5 cm breit. Das natürliche Holzmaterial, die Farbtupfer auf der Oberseite und der antik-goldene Verschluss sind typisch für den Landhausstil. Auf alt gemacht ist die Devise. So sorgt die Laterne nicht nur für eine gemütliche Atmosphäre, sondern weckt bestimmt auch die ein oder andere Erinnerung. Den eigenen Charakter der Landhaus Laterne unterstützen wir mit einer Personalisierung. Damit die Beschenkten ein Unikat erhalten, bedrucken wir die Laterne mit den Namen des Jubelpaares sowie einem Wunschdatum. Zusätzlich verewigen wir „Silberhochzeit“ und „25 Jahre“ auf dem Glas der Leuchte. Der Aufdruck ist nicht UV-beständig. Für die Verwendung sollten nur LED-Kerzen verwendet werden.

✨ Eine Laterne für jede Jahreszeit - Dekotipps

Die Beschenkten selbst, können die Laterne zu einem passenden Dekoaccessoire für jede Jahreszeit machen. Zu Ostern kann sie mit Ostergras und -eiern sowie kleinen Ästen bestückt werden. In der Sommerzeit können getrocknete Blumen und Gräser für Abwechslung sorgen. Wenn es draußen früher dunkel wird und der Herbst so langsam vor der Tür steht, heißt es BlätterKastanien und Eicheln suchen und damit die Laterne dekorieren. Zur Weihnachtszeit kann sich das Paar mit Weihnachtskugeln und Tannenzweigen austoben.

✔️ Gleich bestellen

Wer den Charme des Landhausstils schätzt, wird von unserer Landhaus-Laterne begeistert sein! Überrasche zur Silberhochzeit mit diesem besonderen Geschenk. Die Leuchte wird mit ihrem Schein für viele schöne Abende bei romantischem Licht sorgen. Dabei beginnen die Beschenkten zu träumen und werden an wunderschöne Zeiten zurückerinnert. Zögere nicht lang, sondern bestelle unsere Laterne Landhaus – Silberhochzeit am besten noch heute. 

  • Laterne im angesagten Landhaus-Design
  • personalisierbar mit 2 Namen & Wunschdatum
  • Gravur: "Silberhochzeit" "25 Jahre"
  • Material: Holz und Metall
  • Maße: 42 cm hoch, 15,5 cm breit

Überraschen Sie zum 25. Hochzeitstag, der Silberhochzeit mit einem wundervollen Dekoaccessoire, welches bei Kerzenlicht für ein besonders schönes Ambiente sorgen wird. Die hochwertige Laterne ist aus Holz gefertigt und hat eine Höhe von 42 cm und Breite von 15,5 cm. Die Farbtupfer auf der Oberseite und der antik-goldene Verschluss versehen ihr den typischen Landhaus-Look. Graviert wird das Glas der Laterne mit dem Schriftzug „Silberhochzeit – 25 Jahre“. Als besonderes Highlight wird das Motiv mit Ihren 2 Wunschnamen und dem Hochzeitsdatum graviert. Diese Laterne ist ein traumhaftes Erinnerungsstück und ein Geschenk, welches das ganze Jahr über als Dekoidee verwendet werden kann.

Laterne Landhaus - Silberhochzeit

  • Maße: 42 cm hoch, 15,5 cm breit
  • Gravur: "Silberhochzeit" "25 Jahre"
  • Personalisierung: Zwei Wunschnamen und ein Wunschdatum
  • Nur für LED-Kerzen geeignet
  • Nicht UV-beständig
  • Nur für den Innengebrauch geeignet

Kerze ist nicht im Lieferumfang enthalten. 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.