Outdoor Klappmesser mit Gravur

CHF 21.99*

% CHF 32.99*
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Outdoor Klappmesser mit Holzgriff

  • Geschenkidee: Ein praktisches Geschenk für Outdoor-Abenteurer.
  • Multifunktional: Das Messer schneidet, zerkleinert und spitzt zuverlässig an.
  • Edel: Durch den hochwertigen Holzgriff liegt das Messer angenehm in der Hand.
  • MaßeGesamtlänge 21cm, Grifflänge 11,8cm, Klingenlänge 8,4cm
mehr lesen

 Ein vielseitiger Helfer für den Alltag

Du bist auf der Suche nach einem nützlichen Geschenk für einen Alltagshelden? Dann schau Dir doch mal unser Outdoor Klappmesser mit Gravur an. Es eignet sich hervorragend für Outdoor Aktivitäten aller Art und wird garantiert auch im Alltag Verwendung finden. Dank der hochwertigen Klinge und durch den Schaft im Carbon-look sieht das Messer besonders edel aus.

Mit vielen verschiedenen Funktionen

Das Outdoor Klappmesser kann selbstverständlich zum Schneiden, Schnitzen, Zerkleinern oder auch zum Anspitzen genutzt werden. Zusätzlich verbergen sich hinter diesem Präsent noch ein Glasbrecher und ein Gurtschneider. Die Klinge des survival kits besteht aus rostfreiem Edelstahl und ist mit Titanium verkleidet, so ist ein traumhaftes Schneideerlebnis garantiert. Gesichert ist das Edelstahlmesser mit einem Daumen-Lock System. Optional verewigen wir einen Wunschnamen Deiner Wahl auf dem Echtholz Griff. So ist das Geschenk nicht nur praktisch und vielseitig nutzbar, sondern auch vollkommen persönlich.

Gleich bestellen

Das Klappmesser mi Holzgriff ist für alle Lebenslagen ein praktischer Helfer. Egal ob beim Heimwerken, zum Campen oder auch zum Wandern, dieses Geschenk wird garantiert Verwendung finden und für Begeisterung sorgen. Zögere nicht lang und bestelle das Outdoor Klappmesser mit Gravur am besten sofort, nach nur 1-2 Tagen wirst Du Dein Geschenk in den Händen halten und kannst es überreichen.

Outdoor Klappmesser mit Holzgriff

  • Geschenkidee: Ein praktisches Geschenk für Outdoor-Abenteurer.
  • Multifunktional: Das Messer schneidet, zerkleinert und spitzt zuverlässig an.
  • Edel: Durch den hochwertigen Holzgriff liegt das Messer angenehm in der Hand.
  • Maße: Gesamtlänge 21cm, Grifflänge 11,8cm, Klingenlänge 8,4cm

 Ein vielseitiger Helfer für den Alltag

Du bist auf der Suche nach einem nützlichen Geschenk für einen Alltagshelden? Dann schau Dir doch mal unser Outdoor Klappmesser mit Gravur an. Es eignet sich hervorragend für Outdoor Aktivitäten aller Art und wird garantiert auch im Alltag Verwendung finden. Dank der hochwertigen Klinge und durch den Schaft im Carbon-look sieht das Messer besonders edel aus.

Mit vielen verschiedenen Funktionen

Das Outdoor Klappmesser kann selbstverständlich zum Schneiden, Schnitzen, Zerkleinern oder auch zum Anspitzen genutzt werden. Zusätzlich verbergen sich hinter diesem Präsent noch ein Glasbrecher und ein Gurtschneider. Die Klinge des survival kits besteht aus rostfreiem Edelstahl und ist mit Titanium verkleidet, so ist ein traumhaftes Schneideerlebnis garantiert. Gesichert ist das Edelstahlmesser mit einem Daumen-Lock System. Optional verewigen wir einen Wunschnamen Deiner Wahl auf dem Echtholz Griff. So ist das Geschenk nicht nur praktisch und vielseitig nutzbar, sondern auch vollkommen persönlich.

Gleich bestellen

Das Klappmesser mi Holzgriff ist für alle Lebenslagen ein praktischer Helfer. Egal ob beim Heimwerken, zum Campen oder auch zum Wandern, dieses Geschenk wird garantiert Verwendung finden und für Begeisterung sorgen. Zögere nicht lang und bestelle das Outdoor Klappmesser mit Gravur am besten sofort, nach nur 1-2 Tagen wirst Du Dein Geschenk in den Händen halten und kannst es überreichen.

Outdoor Klappmesser mit Gravur

  • extra scharfe Klinge
  • Griff aus Echtholz
  • Mit einem Schaft im Carbonlook

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Oktober 2019 11:17

scharfes und schönes Klappmesser

Das Taschenmesser war fix bei mir. Am Mi. bestellt und Freitag war es morgens schon da. Kam auf meine Arbeit und meine Kollegen schauten doof. Dann meinten sie geil, mit Namen drauf. 2 haben auch gleich eins bestellt. Bekomme ich nun ein Extra Geschenk als Provision? ;-)