Schlüsselanhänger Hund / Katze mit Name

CHF 10.89*

Nicht mehr verfügbar

Schlüsselanhänger für Hunde und Katzen Freunde

  • Geschenkidee: Ein besonderer Anhänger, der den Beschenkten an sein Hund oder seine Katze erinnert.
  • Motiv: Mit einer herzförmigen Tatze bzw. Pfote graviert.
  • Personalisierung: Wir gravieren den Anhänger mit dem Namen des Tieres.
mehr lesen

 Für stolze Tierbesitzer

Menschen mit Tieren sind glücklicher! Haustiere sind Wegbegleiter, Freunde und Familie zugleich. Sie zaubern ihrem Besitzer Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht, sodass dieser sich immer wieder glücklich schätzen kann, dass das Haustier einen Platz in seinem oder ihrem Leben hat. Wenn Du noch das passende Geschenk für solch einen glücklichen Haustierbesitzer suchst, haben wir das Passende für Dich: Unser Schlüsselanhänger - Haustier mit Name und Wunschtext.

Ein tolles Accessoire am Schlüsselbund

Der Schlüsselanhänger hat die Maße 8,7 x 3,5 x 0,6 cm. Das Textilband ist wahlweise in Schwarz, Rot oder Blau erhältlich. Der passende Schlüsselring ist im Lieferumfang enthalten. Das Gravurblatt ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Doch erst die Gravur macht das Geschenk zu einem ganz besonderen Unikat: Wir verewigen den Namen des Tieres und einen Pfotenabdruck in Herzform. Auf der Rückseite hast Du die Möglichkeit Deinen eigenen Wunschtext verewigen zu lassen. Auch unterwegs, wenn das Haustier nicht dabei ist, wird der oder die Beschenkte an seinen besten Freund erinnert.

Gleich bestellen

Der Schlüsselanhänger ist ein passendes Geschenk zu jedem Anlass! Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag oder einfach so, der oder die Beschenkte wird sich bestimmt freuen. Zögere deshalb nicht lang, sondern bestelle unseren Schlüsselanhänger - Haustiere mit Name und Wunschtext am besten noch heute.

Hier findest Du noch weitere Katzengeschenke!

Schlüsselanhänger für Hunde und Katzen Freunde

  • Geschenkidee: Ein besonderer Anhänger, der den Beschenkten an seinen Hund oder seine Katze erinnert.
  • Motiv: Mit einer herzförmigen Tatze bzw. Pfote graviert.
  • Personalisierung: Wir gravieren den Anhänger mit dem Namen des Tieres.

 Für stolze Tierbesitzer

Menschen mit Tieren sind glücklicher! Hunde und Katzen sind Wegbegleiter, Freunde und Familie zugleich. Sie zaubern ihrem Besitzer Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht, sodass dieser sich immer wieder glücklich schätzen kann, dass das Haustier einen Platz in seinem oder ihrem Leben hat. Wenn Du noch das passende Geschenk für solch einen glücklichen Haustierbesitzer suchst, haben wir das Passende für Dich: Unser Schlüsselanhänger Hund und Katze mit Namen.

Ein tolles Accessoire am Schlüsselbund

Der Schlüsselanhänger hat die Maße 8,7 x 3,5 x 0,6 cm. Das Textilband ist wahlweise in Schwarz, Rot oder Blau erhältich. Der passende Schlüsselring ist im Lieferumfang enthalten. Das Gravurblatt ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Doch erst die Gravur macht das Geschenk zu einem ganz besonderen Unikat: Wir verewigen den Namen des Hundes oder der Katze und einen Pfotenabdruck in Herzform. Auf der Rückseite hast Du die Möglichkeit Deinen eigenen Wunschtext verewigen zu lassen.  Auch unterwegs, wenn das Haustier nicht dabei ist, wird der oder die Beschenkte an seinen besten Freund erinnert.

Gleich bestellen

Der Schlüsselanhänger ist ein passendes Geschenk zu jedem Anlass! Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag oder einfach so, der oder die Beschenkte wird sich bestimmt freuen. Zögere deshalb nicht lang, sondern bestelle unseren Schlüsselanhänger Hund / Katze mit am besten noch heute.

Hier findest Du noch weitere Katzengeschenke!

Schlüsselanhänger Haustiere mit Name und Wunschtext

  • Maße: 8,7 x 3,5 x 0,6 cm
  • Metallanhänger an Textilband
  • Farben Textilband:  Schwarz, Rot oder Blau
  • Gravur Vorderseite: Wunschname
  • Gravur Rückseite (optional): Dein Wunschtext

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.