Tasse Herz aus Worten - Muttertag

CHF 16.49*

Tasse Herz aus Worten -  Muttertag ❤️

  • Zum Muttertag: Überrasche Deine Mama mit einer ganz besonderen Liebeserklärung
  • Design: Die Tasse ist mit einem Herz aus Worten geschmückt - so sorgt sie jeden Morgen für einen guten Start in den Tag.
  • Liebe Worte für die Mama: Die Worte des Herzens beziehen sich auf das Thema Mutterliebe.
  • Personalisiert: Auf Wunsch kannst Du den Namen Deiner Mama auf die Tasse drucken lassen.
mehr lesen

❤️ Ein Herz aus liebem Dankeschön

Mit der bezaubernden Tasse Herz aus Worten - Muttertag kannst Du Deine liebe Mutter überraschen und ihr einmal Dankeschön für alles Liebe, was sie für Dich getan hat und sicher auch immer noch tut, sagen. Überrasche Sie mit den liebevollen Worten zum Thema Mutterliebe, welche in schwarzen Buchstaben zu einem wunderbaren Herz geformt sind. Inmitten dieser Worte ist in roter Schrift das Wort: "Mama" plaziert. Ganz bestimmt wird jeder Mama der Kaffee oder Tee aus dieser wunderbaren Tasse besonders lecker schmecken. Die hübsche Tasse aus weißer Keramik hat eine leuchtend rote Innenseite. Ihre Höhe beträgt 9,6 cm, der Durchmesser 8 cm und die Füllmenge 330 ml. Ganz praktisch darf sie auch in die Spülmaschine.

❤️ Mit dem Namen der Mama personalisiert

Eine Gelegenheit der lieben Mama einmal Dankeschön zu sagen ist der Muttertag. Aber nicht nur an diesem Tag, sondern eigentlich immer, hat Deine Mama eine Überraschung verdient. Sage ihr doch einfach mal Danke mit der besonderen Tasse Herz aus Worten zum Muttertag. Wenn Du es wünschst wird die Tasse mit dem Namen Deiner Mama personalisiert. Dann kann sich Deine Mama über ihre ganz individuelle Tasse freuen.

❤️ Gleich bestellen und eine Freude zum Muttertag überreichen

Überrasche Deine Mama zum Muttertag oder einfach auch nur mal so zwischendurch mit der zauberhaften Tasse Herz aus Worten - Muttertag. Bestelle die Tasse am besten sofort und zeige ihr mit diesem Geschenk Deine Liebe und Dankbarkeit. Ganz sicher wird sie sehr stolz über diese ganz besondere Tasse sein.

Wir wünschen Dir viel Freude bei der Geschenkübergabe!

Tasse Herz aus Worten -  Muttertag ❤️

  • Zum Muttertag: Überrasche Deine Mama mit einer ganz besonderen Liebeserklärung
  • Design: Die Tasse ist mit einem Herz aus Worten geschmückt - so sorgt sie jeden Morgen für einen guten Start in den Tag.
  • Liebe Worte für die Mama: Die Worte des Herzens beziehen sich auf das Thema Mutterliebe.
  • Personalisiert: Auf Wunsch kannst Du den Namen Deiner Mama auf die Tasse drucken lassen.

❤️ Ein Herz aus liebem Dankeschön

Mit der bezaubernden Tasse Herz aus Worten - Muttertag kannst Du Deine liebe Mutter überraschen und ihr einmal Dankeschön für alles Liebe, was sie für Dich getan hat und sicher auch immer noch tut, sagen. Überrasche Sie mit den liebevollen Worten zum Thema Mutterliebe, welche in schwarzen Buchstaben zu einem wunderbaren Herz geformt sind. Inmitten dieser Worte ist in roter Schrift das Wort: "Mama" plaziert. Ganz bestimmt wird jeder Mama der Kaffee oder Tee aus dieser wunderbaren Tasse besonders lecker schmecken. Die hübsche Tasse aus weißer Keramik hat eine leuchtend rote Innenseite. Ihre Höhe beträgt 9,6 cm, der Durchmesser 8 cm und die Füllmenge 330 ml. Ganz praktisch darf sie auch in die Spülmaschine.

❤️ Mit dem Namen der Mama personalisiert

Eine Gelegenheit der lieben Mama einmal Dankeschön zu sagen ist der Muttertag. Aber nicht nur an diesem Tag, sondern eigentlich immer, hat Deine Mama eine Überraschung verdient. Sage ihr doch einfach mal Danke mit der besonderen Tasse Herz aus Worten zum Muttertag. Wenn Du es wünschst wird die Tasse mit dem Namen Deiner Mama personalisiert. Dann kann sich Deine Mama über ihre ganz individuelle Tasse freuen.

❤️ Gleich bestellen und eine Freude zum Muttertag überreichen

Überrasche Deine Mama zum Muttertag oder einfach auch nur mal so zwischendurch mit der zauberhaften Tasse Herz aus Worten - Muttertag. Bestelle die Tasse am besten sofort und zeige ihr mit diesem Geschenk Deine Liebe und Dankbarkeit. Ganz sicher wird sie sehr stolz über diese ganz besondere Tasse sein.

Wir wünschen Dir viel Freude bei der Geschenkübergabe!

Tasse Herz aus Worten -  Muttertag

  • Keramiktasse
  • Farbe: Weiß-Rot
  • Fassungsvermögen: 330 ml
  •  Höhe 96 mm, Ø 80 mm, ca. 340 g
  • 100% spülmaschinengeeignet
  • Design: Herz aus Worten zum Thema Mutter
  • Schriftzug: "Mama" in Rot
  • Wahlweise mit dem Namen der Mama

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.