Tasse - Ich bin Abteilungsleiter

CHF 18.69*

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Humorvolle Tasse als originelles Geschenk für Abteilungsleiter

  • Geschenkidee: Überrasche mit einer besonders praktischen Geschenkidee, einer Tasse, die mit ihrem witzigen Spruch für ein Schmunzeln sorgen wird.
  • Praktisch: Die Tasse verfügt über ein Fassungsvermögen von 330 ml und eignet sich wunderbar als Kaffee- oder Teetasse.
  • Für Chefs und Kollegen: Mit dieser witzigen Tasse kannst Du jedem Abteilungsleiter eine originelle Geschenkidee bereiten, die sich wunderbar zu Geburtstagen eignet.
  • Witziger Spruch: Bedruckt mit dem Spruch: "Ich bin Abteilungsleiter/in! Ich löse Probleme, von denen Du nicht weisst, dass Du Sie hast, auf eine Weise, die Du nicht verstehst."
  • Personalisierung: Als Highlight mit dem Namen der Abteilungsleiterin oder des Abteilungsleiters personalisiert.
mehr lesen

✔️ Praktisches und witziges Büro- oder Arbeitsgeschenk

Du bist auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee für den Chef oder einen Arbeitskollegen? Überrasche mit einer originellen und besonders witzigen Geschenkidee für die Problemlöser, die Abteilungsleiter. Die Tasse - Ich bin Abteilungsleiter ist eine originelle Geschenkidee für die Arbeit und das Büro und ein schönes Geschenk für Kaffee- und Teetrinker. Mit dieser Tasse verleihst Du dem stressigen Arbeitsalltag eines jeden Abteilungsleiters einen Hauch von Humor und Witz.

✔️ Ein witziger Spruch für die Problemlöser

Die Tasse verfügt über ein Fassungsvermögen von 330 ml und eignet sich für jede Art von Getränk. Egal ob Kaffeeliebhaber oder Teetrinker, mit dieser Tasse liegst Du einfach immer richtig. Das Äußere der Tasse ist in der Farbe Weiß gehalten. Im Inneren ist sie schwarz und mit einem schwarzen Henkel versehen. Die Tasse aus Keramik ist spülmaschinengeeignet. Der besondere Hingucker der Tasse ist der witzige Spruch der garantiert für ein Lächeln sorgen wird: "Ich bin Abteilungsleiter/in! Ich löse Probleme, von denen Du nicht weisst, dass Du Sie hast, auf eine Weise, die Du nicht verstehst.". Wahlweise kannst Du zwischen dem Design Abteilungsleiter oder Abteilungsleiterin wählen.

✔️ Dein Wunschname als Personalisierung

Damit die Tasse auch garantiert unverwechselbar wird, drucken wir den Namen des Abteilungsleiters auf die Rückseite der Tasse. Der Namen wird innerhalb des Lupe-Motivs gedruckt und macht die Keramiktasse so zu einem ganz persönlichen Geschenk, welches ein Highlight in jedem Büro werden wird. Bestelle am Besten noch heute diese originelle und besonders humorvolle Tasse und schon kannst Du in nur wenigen Tagen Dein ganz persönlichen Geschenk in den Händen halten. Als kleiner Tipp! Falls es ein Geburtstagsgeschenk werden soll, dann schenke doch je nach Vorliebe der oder des Beschenkten ein Päckchen Kaffee oder Tee dazu und schon hast Du ein originelles Geschenkset.

Humorvolle Tasse als originelles Geschenk für Abteilungsleiter

  • Geschenkidee: Überrasche mit einer besonders praktischen Geschenkidee, einer Tasse, die mit ihrem witzigen Spruch für ein Schmunzeln sorgen wird.
  • Praktisch: Die Tasse verfügt über ein Fassungsvermögen von 330 ml und eignet sich wunderbar als Kaffee- oder Teetasse.
  • Für Chefs und Kollegen: Mit dieser witzigen Tasse kannst Du jedem Abteilungsleiter eine originelle Geschenkidee bereiten, die sich wunderbar zu Geburtstagen eignet.
  • Witziger Spruch: Bedruckt mit dem Spruch: "Ich bin Abteilungsleiter/in! Ich löse Probleme, von denen Du nicht weisst, dass Du Sie hast, auf eine Weise, die Du nicht verstehst."
  • Personalisierung: Als Highlight mit dem Namen der Abteilungsleiterin oder des Abteilungsleiters personalisiert.

✔️ Praktisches und witziges Büro- oder Arbeitsgeschenk

Du bist auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee für den Chef oder einen Arbeitskollegen? Überrasche mit einer originellen und besonders witzigen Geschenkidee für die Problemlöser, die Abteilungsleiter. Die Tasse - Ich bin Abteilungsleiter ist eine originelle Geschenkidee für die Arbeit und das Büro und ein schönes Geschenk für Kaffee- und Teetrinker. Mit dieser Tasse verleihst Du dem stressigen Arbeitsalltag eines jeden Abteilungsleiters einen Hauch von Humor und Witz.

✔️ Ein witziger Spruch für die Problemlöser

Die Tasse verfügt über ein Fassungsvermögen von 330 ml und eignet sich für jede Art von Getränk. Egal ob Kaffeeliebhaber oder Teetrinker, mit dieser Tasse liegst Du einfach immer richtig. Das Äußere der Tasse ist in der Farbe Weiß gehalten. Im Inneren ist sie schwarz und mit einem schwarzen Henkel versehen. Die Tasse aus Keramik ist spülmaschinengeeignet. Der besondere Hingucker der Tasse ist der witzige Spruch der garantiert für ein Lächeln sorgen wird: "Ich bin Abteilungsleiter/in! Ich löse Probleme, von denen Du nicht weisst, dass Du Sie hast, auf eine Weise, die Du nicht verstehst.". Wahlweise kannst Du zwischen dem Design Abteilungsleiter oder Abteilungsleiterin wählen.

✔️ Dein Wunschname als Personalisierung

Damit die Tasse auch garantiert unverwechselbar wird, drucken wir den Namen des Abteilungsleiters auf die Rückseite der Tasse. Der Namen wird innerhalb des Lupe-Motivs gedruckt und macht die Keramiktasse so zu einem ganz persönlichen Geschenk, welches ein Highlight in jedem Büro werden wird. Bestelle am Besten noch heute diese originelle und besonders humorvolle Tasse und schon kannst Du in nur wenigen Tagen Dein ganz persönlichen Geschenk in den Händen halten. Als kleiner Tipp! Falls es ein Geburtstagsgeschenk werden soll, dann schenke doch je nach Vorliebe der oder des Beschenkten ein Päckchen Kaffee oder Tee dazu und schon hast Du ein originelles Geschenkset.

Tasse - Ich bin Abteilungsleiter

  • Keramiktasse
  • Farbe: Weiß-Schwarz
  • Fassungsvermögen: 330 ml
  •  Höhe 96 mm, Ø 80 mm, ca. 340 g
  • 100% spülmaschinengeeignet
  • Schriftzug: "Ich bin Abteilungsleiter/in! Ich löse Probleme, von denen Du nicht weisst, dass Du Sie hast, auf eine Weise, die Du nicht verstehst."
  • Personalisierung: mit Wunschname

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.