Tasse mit Spruch von der Mama für den Sohn/Tochter

CHF 14.29*

Bezaubernde Liebeserklärung an den Sohn oder die Tochter

  • Geschenkidee für Kinder: Überrasche Deine Tochter oder Deinen Sohn mit einer bezaubernden Tasse mit wundervollem Spruch.
  • Liebevoller Spruch: Bedruckt mit einem wundervollen Spruch in Form einer besonders schönen Liebeserklärung, die vielleicht für die ein oder andere Träne sorgen wird.
  • Schönes Design: Wahlweise kannst Du zwischen dem Motiv für den Sohn in Türkistönen oder für die Tochter in Rosatönen wählen.
  • Praktisches Geschenk: Die Keramiktasse mit einem Fassungsvermögen von 330 ml eignet sich für jeder Art von Getränk und wird Dein Kind hoffentlich viele Jahre lang begleiten.
  • Für viele Anlässe: Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch zu jedem anderen Anlass ist die Tasse eine bezaubernder Geschenkidee.
mehr lesen

❤️ Bezauberndes Geschenk für Kinder

Viele Mütter kennen dieses Gefühl, wenn sie ihr Kind anschauen und vor Liebe und Freude die Tränen in die Augen schießen. Deshalb wird es Zeit den Sohn oder die Tochter mit einer wundervollen Liebeserklärung zu überraschen. Verschenke mit der Tasse mit Spruch von der Mama für den Sohn/Tochter ein wundervolles Geschenk, welches Deinen kleinen oder auch schon etwas größeren Enkel viele Jahre lang begleiten möge. Eine Geschenkidee, die vielleicht nicht immer sofort, aber garantiert mit dem Älter werden zu schätzen gelernt wird. Diese Tasse ist nicht nur ein schönes Liebesgeschenk, sondern zudem auch noch eine praktische Idee. Sie eignet sich für jede Art von Getränk, egal ob für die Milch, den Kakao oder auch im späteren Alter für den Kaffee oder Tee. 

⭐ Keramiktasse die Kinder viele Jahre begleiten wird

Die Tasse aus Keramik ist in der Farbe Weiß gehalten. Sie verfügt über ein Fassungsvermögen von 330 ml. Der Becher hat eine Höhe von 9,5 cm und einen Durchmesser von 8,2 cm. Das besondere der Tasse ist der besonders liebevolle Spruch. Dieser ist wahlweise in der Ausführung für den Sohn in türkis-schwarzer Schrift erhältlich oder aber für die Tochter in rosa-schwarzer Schrift.

"An meine/n wundervolle/n Tochter/Sohn. Vergiss nie, wie sehr ich Dich liebe, wenn Du älter wirst, triffst Du im Leben auf viele Hürden. Bleib stark - sei selbstsicher und mache einfach Dein Bestes... Wenn ich nicht mehr bei Dir sein sollte, sei Dir bewusst, dass ich auch dann an Dich glaube. Du warst und bist für mich das Beste, was mir je passiert ist. In Liebe, Mama."

✔️ Gleich bestellen und überraschen

Bestelle noch heute diese zauberhafte Tasse und schon kannst Du in wenigen Tage Dein Geschenk in den Händen halten. Überrasche Deine Tochter oder Deinen Sohn mit dieser zauberhaften Liebeserklärung, die vielleicht sogar für die ein oder andere Träne vor Rührung sorgen wird. Die Tasse ist ein Liebesgeschenk, welches gepflegt werden wird und welches hoffentlich viele viele Jahre lang im Alltag begleiten wird und immer an die Mama erinnert.

Bezaubernde Liebeserklärung an den Sohn oder die Tochter

  • Geschenkidee für Kinder: Überrasche Deine Tochter oder Deinen Sohn mit einer bezaubernden Tasse mit wundervollem Spruch.
  • Liebevoller Spruch: Bedruckt mit einem wundervollen Spruch in Form einer besonders schönen Liebeserklärung, die vielleicht für die ein oder andere Träne sorgen wird.
  • Schönes Design: Wahlweise kannst Du zwischen dem Motiv für den Sohn in Türkistönen oder für die Tochter in Rosatönen wählen.
  • Praktisches Geschenk: Die Keramiktasse mit einem Fassungsvermögen von 330 ml eignet sich für jeder Art von Getränk und wird Dein Kind hoffentlich viele Jahre lang begleiten.
  • Für viele Anlässe: Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch zu jedem anderen Anlass ist die Tasse eine bezaubernder Geschenkidee.

❤️ Bezauberndes Geschenk für Kinder

Viele Mütter kennen dieses Gefühl, wenn sie ihr Kind anschauen und vor Liebe und Freude die Tränen in die Augen schießen. Deshalb wird es Zeit den Sohn oder die Tochter mit einer wundervollen Liebeserklärung zu überraschen. Verschenke mit der Tasse mit Spruch von der Mama für den Sohn/Tochter ein wundervolles Geschenk, welches Deinen kleinen oder auch schon etwas größeren Enkel viele Jahre lang begleiten möge. Eine Geschenkidee, die vielleicht nicht immer sofort, aber garantiert mit dem Älter werden zu schätzen gelernt wird. Diese Tasse ist nicht nur ein schönes Liebesgeschenk, sondern zudem auch noch eine praktische Idee. Sie eignet sich für jede Art von Getränk, egal ob für die Milch, den Kakao oder auch im späteren Alter für den Kaffee oder Tee. 

⭐ Keramiktasse die Kinder viele Jahre begleiten wird

Die Tasse aus Keramik ist in der Farbe Weiß gehalten. Sie verfügt über ein Fassungsvermögen von 330 ml. Der Becher hat eine Höhe von 9,5 cm und einen Durchmesser von 8,2 cm. Das besondere der Tasse ist der besonders liebevolle Spruch. Dieser ist wahlweise in der Ausführung für den Sohn in türkis-schwarzer Schrift erhältlich oder aber für die Tochter in rosa-schwarzer Schrift.

"An meine/n wundervolle/n Tochter/Sohn. Vergiss nie, wie sehr ich Dich liebe, wenn Du älter wirst, triffst Du im Leben auf viele Hürden. Bleib stark - sei selbstsicher und mache einfach Dein Bestes... Wenn ich nicht mehr bei Dir sein sollte, sei Dir bewusst, dass ich auch dann an Dich glaube. Du warst und bist für mich das Beste, was mir je passiert ist. In Liebe, Mama."

✔️ Gleich bestellen und überraschen

Bestelle noch heute diese zauberhafte Tasse und schon kannst Du in wenigen Tage Dein Geschenk in den Händen halten. Überrasche Deine Tochter oder Deinen Sohn mit dieser zauberhaften Liebeserklärung, die vielleicht sogar für die ein oder andere Träne vor Rührung sorgen wird. Die Tasse ist ein Liebesgeschenk, welches gepflegt werden wird und welches hoffentlich viele viele Jahre lang im Alltag begleiten wird und immer an die Mama erinnert.

Tasse mit Spruch von der Mama für den Sohn/Tochter

  • Material: Keramik
  • Farbe: Weiß
  • Fassungsvermögen: 330 ml
  • MaßeHöhe 95 mm, Ø 82 mm, ca. 340 g
  • Aufdruck: Wahlweise für den Sohn oder die Tochter
  • spülmaschinengeeignet

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.