Tasse - Schönste Gründe Opa zu sein

CHF 16.49*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Bezaubernde personalisierbare Tasse für Deinen Opi

  • Geschenkidee für Großväter: Überrasche Deinen Opa mit einer besonders praktischen und ganz persönlich gestaltbaren Tasse, welche begeistern wird.
  • Personalisierte Kaffee- oder Teetasse: Sorge für Freude mit dieser Tasse für Kaffee,- Tee oder jede andere Art von Heiß- und Kaltgetränken.
  • Mit bis zu 4 Wunschnamen: Wir personalisieren die Tasse mit bis zu 4 Namen der Enkelkinder und jeweils einer passenden Figur.
  • Du wählst das Design der Figuren: Der Clou - das Aussehen der kleinen Figuren kannst Du aus verschiedenen Designs wählen - und Haut und Haarfarbe anpassen.
  • Farbe und Fassungsvermögen: Die weiße Tasse ist aus Keramik gefertigt und verfügt über ein Fassungsvermögen von 250 ml.
mehr lesen

 (Die Personalisierung mit den Namen erfolgt von links nach rechts in der Reihenfolge 1, 1-2 oder 1-3, 1-4 der Wunschnamen.)

❤️ Für den besten Opa der Welt

Der Opa ist eine ganz besondere Person in unserem Leben. Der Opa ist wie der Papa, aber einfach noch ein bisschen besser. Für einen Opa ist das größte Geschenk bzw. sind das größte Geschenk seine Enkelkinder. Zumeist ist es der Opa, der uns mit der ein oder anderen Kleinigkeit überrascht, doch nun wird es Zeit, auch den Opa mal zu überraschen. Eine wundervolle Geschenkidee für Deinen Opa ist unsere Tasse - Schönste Gründe Opa zu sein. Diese originelle Tasse macht deutlich, dass Ihr Enkelkinder einfach das Größte im Leben des Opas seid. Überrasche Deinen Opa mit dieser personalisierbaren Tasse, welche sich für jede Art von Heiß- und Kaltgetränken eignet. Ob Kaffeeliebhaber oder Teetrinker, diese Tasse passt einfach auf jeden Frühstückstisch und wird immer an die Enkel erinnern. Auch für die Opas, die ihre Enkelkinder nicht in der Nähe haben, ist diese Tasse eine wunderschöne Idee. Überrasche zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag mit dieser einzigartigen und ganz individuell gestaltbaren Tasse. 

✔️ Wähle das Figur-Design

Gefertigt ist die Tasse aus Keramik und mit einem Fassungsvermögen von 330 ml ausgestattet. Das Highlight dieser Tasse ist der personalisierbare Aufdruck, welcher jeder Tasse zu einem echten Unikat macht. Mit dieser Tasse wirst Du Deinen Opa eine riesige Freude bereiten. Wir bedrucken die Tasse mit den Worten "Der schönste Grund Opa zu sein/ Die schönsten Gründe Opa zu sein". Jede Tasse kann mit bis zu 4 Namen der Enkelkinder personalisiert werden. Jedes Enkelkind erhält seine eigene kleine Figur, welche auf die Tasse gedruckt wird. Das Aussehen der Figur kannst Du aus verschiedenen Vorlagen wählen, so kannst Du Haut- und Haarfarbe individuell bestimmen. Jede Tasse wird mit Liebe und Sorgfalt gefertigt und wird so Deinen Opa viele Jahre lang begleiten. Begeistere mit dieser zauberhaften Tasse, welche der Hit am Frühstückstisch werden wird.

✔️ Jetzt bestellen und dem Opi eine Freude bereiten

Begeistert von dieser originellen Geschenkidee? Dann bestelle noch heute und bereite Deinem Opa so bereits in wenigen Tage eine besondere schöne Überraschung. Um Deine Bestellung abzuschließen, wählst Du als Erstes die Anzahl der Enkelkinder. Im Anschluss wählst Du das Aussehen der Figur. Es stehen Dir 8 verschiedene Figuren mit unterschiedlichen Haut- und Haarfarben zur Auswahl. Deine gewünschte Figur trägst Du mit der jeweiligen Nummer "Bsp. A-2-1" in das vorgesehene Feld ein. Nun gibst Du jeder Figur noch einen Namen und fertig ist Deine Tasse. Diese geht nach Eingang der Bestellung in den Druck und macht sich so nur kurze Zeit später auf den Weg zu Dir. 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Überraschen Deines herzallerliebsten Opis!

Bezaubernde personalisierbare Tasse für Deinen Opi

  • Geschenkidee für Großväter: Überrasche Deinen Opa mit einer besonders praktischen und ganz persönlich gestaltbaren Tasse, welche begeistern wird.
  • Personalisierte Kaffee- oder Teetasse: Sorge für Freude mit dieser Tasse für Kaffee,- Tee oder jede andere Art von Heiß- und Kaltgetränken.
  • Mit bis zu 4 Wunschnamen: Wir personalisieren die Tasse mit bis zu 4 Namen der Enkelkinder und jeweils einer passenden Figur.
  • Du wählst das Design der Figuren: Der Clou - das Aussehen der kleinen Figuren kannst Du aus verschiedenen Designs wählen - und Haut und Haarfarbe anpassen.
  • Farbe und FassungsvermögenDie weiße Tasse ist aus Keramik gefertigt und verfügt über ein Fassungsvermögen von 250 ml.

 (Die Personalisierung mit den Namen erfolgt von links nach rechts in der Reihenfolge 1, 1-2 oder 1-3, 1-4 der Wunschnamen.)

❤️ Für den besten Opa der Welt

Der Opa ist eine ganz besondere Person in unserem Leben. Der Opa ist wie der Papa, aber einfach noch ein bisschen besser. Für einen Opa ist das größte Geschenk bzw. sind das größte Geschenk seine Enkelkinder. Zumeist ist es der Opa, der uns mit der ein oder anderen Kleinigkeit überrascht, doch nun wird es Zeit, auch den Opa mal zu überraschen. Eine wundervolle Geschenkidee für Deinen Opa ist unsere Tasse - Schönste Gründe Opa zu sein. Diese originelle Tasse macht deutlich, dass Ihr Enkelkinder einfach das Größte im Leben des Opas seid. Überrasche Deinen Opa mit dieser personalisierbaren Tasse, welche sich für jede Art von Heiß- und Kaltgetränken eignet. Ob Kaffeeliebhaber oder Teetrinker, diese Tasse passt einfach auf jeden Frühstückstisch und wird immer an die Enkel erinnern. Auch für die Opas, die ihre Enkelkinder nicht in der Nähe haben, ist diese Tasse eine wunderschöne Idee. Überrasche zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag mit dieser einzigartigen und ganz individuell gestaltbaren Tasse. 

✔️ Wähle das Figur-Design

Gefertigt ist die Tasse aus Keramik und mit einem Fassungsvermögen von 330 ml ausgestattet. Das Highlight dieser Tasse ist der personalisierbare Aufdruck, welcher jeder Tasse zu einem echten Unikat macht. Mit dieser Tasse wirst Du Deinen Opa eine riesige Freude bereiten. Wir bedrucken die Tasse mit den Worten "Der schönste Grund Opa zu sein/ Die schönsten Gründe Opa zu sein". Jede Tasse kann mit bis zu 4 Namen der Enkelkinder personalisiert werden. Jedes Enkelkind erhält seine eigene kleine Figur, welche auf die Tasse gedruckt wird. Das Aussehen der Figur kannst Du aus verschiedenen Vorlagen wählen, so kannst Du Haut- und Haarfarbe individuell bestimmen. Jede Tasse wird mit Liebe und Sorgfalt gefertigt und wird so Deinen Opa viele Jahre lang begleiten. Begeistere mit dieser zauberhaften Tasse, welche der Hit am Frühstückstisch werden wird.

✔️ Jetzt bestellen und dem Opi eine Freude bereiten

Begeistert von dieser originellen Geschenkidee? Dann bestelle noch heute und bereite Deinem Opa so bereits in wenigen Tage eine besondere schöne Überraschung. Um Deine Bestellung abzuschließen, wählst Du als Erstes die Anzahl der Enkelkinder. Im Anschluss wählst Du das Aussehen der Figur. Es stehen Dir 8 verschiedene Figuren mit unterschiedlichen Haut- und Haarfarben zur Auswahl. Deine gewünschte Figur trägst Du mit der jeweiligen Nummer "Bsp. A-2-1" in das vorgesehene Feld ein. Nun gibst Du jeder Figur noch einen Namen und fertig ist Deine Tasse. Diese geht nach Eingang der Bestellung in den Druck und macht sich so nur kurze Zeit später auf den Weg zu Dir. 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Überraschen Deines herzallerliebsten Opis!

Tasse - Schönste Gründe Opa zu sein

  • ☑️ Material: Keramik
  • ☑️ Farbe: Weiß
  • ☑️ Maße: Höhe 95 mm, Ø 82 mm, ca. 340 g
  • ☑️ Fassungsvermögen: 330 ml
  • ☑️ Schriftzug: „Der schönste Grund Opa zu sein / Die schönsten Gründe Opa zu sein"
  • ☑️ Personalisierung: Bis zu 4 Wunschnamen 
  • ☑️ Verschiedene Figurdesigns zur Auswahl
  • ☑️ spülmaschinengeeignet

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.