Toilettenpapier - Keep Calm

CHF 7.69*

Humorvolle Geschenkidee: Toilettenpapier – Keep Calm

  • Witzige Geschenkidee: Überreiche witzig bedrucktes Toilettenpapier an einen Menschen mit Humor.
  • Design: Das Klopapier wird mit dem Spruch „Keep Calm And Carry On“ bedruckt.
  • Einmal durchatmen: Das stille Örtchen ist im stressigen Alltag oft der letzte Ort, um einmal entspannt durchzuatmen.
  • Praktisch: dreilagiges, komfortables Toilettenpapier mit 200 Blatt
  • Der Knüller zu jedem Anlass: Ob als Geburtstagsgeschenk oder als Gag für Zwischendurch – das Toilettenpapier wird für Lacher sorgen. Toilettenpapier mit einem lustigen Aufdruck

✨ Witzig bedrucktes Toilettenpapier – Keep Calm

Im Alltag kann es schonmal drunter und drüber gehen – ein Termin jagt den anderen, die Zeit vergeht wie im Flug und das Stresslevel steigt und steigt. Man hat kaum noch Zeit, einen Moment durchzuatmen. Das stille Örtchen ist in solchen Situationen der letzte Auweg für einen Moment Ruhe. Einmal durchatmen und dann wieder voll durchstarten. Du bist auf der Suche nach einem witzigen Geschenk für einen Kumpel oder einen Arbeitskollegen? Du möchtest jemanden beschenken, der im Dauerstresszustand schwebt und diese Person einfach mal zum Lachen bringen? Dann überreiche unser Toilettenpapier – Keep Calm. Eine humorvolle und dennoch praktische Geschenkidee zum Geburtstag oder einfach als kleiner Gag für zwischendurch.

✨ Spaßgeschenk für das stille Örtchen

Das Toilettenpapier ist mit den Worten „Keep Calm and Carry on“ bedruckt. Damit ist Dein Geschenk ein Hingucker für das Badezimmer oder das Gäste-WC und lässt sicherlich keine Langeweile aufkommen. Natürlich bietet das Toilettenpapier auch Komfort. Das Toilettenpapier mit 200 Blatt ist extraweich und dreilagig – alles für einen entspannten Badezimmerbesuch. Zaubere einem Menschen mit Humor ein Lächeln ins Gesicht! Du möchtest das Toilettenpapier – Keep Calm überreichen? Wähle eine, zwei oder sechs Rollen WC-Papier. Tipp: Wie wäre es, Dein Geldgeschenk auf originelle Art und Weise zu überreichen? Scheine und Münzen lassen sich wunderbar in der Rolle verstecken. Du bist überzeugt? Dann bestelle die Toilettenpapierrolle am besten noch heute.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken und eine lustige Geschenkübergabe.

Toilettenpapier - Keep Calm

  • Maße (Blatt): ca 10,0 x 9,5 cm (L x B)
  • 200 Blatt je Rolle
  • Dreilagiges Toilettenpapier
  • Aufdruck: "KEEP CALM AND CARRY ON"

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.