Zigarrenflasche mit Personalisierung

CHF 54.99*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Zigarrenflasche mit optionaler Personalisierung – eine außergewöhnliche Geschenkidee für Männer

  • Exklusives Männergeschenk: Begeistere einen Genießer mit einer besonderen Geschenkflasche mit verstecktem Hohlraum.
  • Zigarrenflasche: Im Hohlraum der Flasche befindet sich eine Zigarre, die herausgenommen werden kann - zusätzlich kannst Du den Flaschenraum mit Flüssigkeiten befüllen.
  • Optional: „Gentlemen`s club“-Motiv: Die Flasche wird optional mit dem „Gentlemen`s club“-Motiv, einem Whiskyglas und zwei Zigarren bedruckt.
  • Personalisierung: Die Flasche wird bei der Auswahl "mit Personalisierung" mit einem Wunschnamen und einer Jahreszahl Deiner Wahl personalisiert.
  • Geschenkidee mit Wow-Effekt: Eine außergewöhnliche Geschenkidee für Männer und Genießer.
mehr lesen

✨ Einzigartige Geschenkidee für Genießer

Ein guter Whisky, ein edler Schnaps oder ein köstlicher Gin sind als Geschenk für Männer stets willkommen. Unsere Geschenkflasche mit Hohlraum setzt jedoch noch einen drauf: Im Hohlraum dieser eleganten Geschenk-Flasche befindet sich wahlweise eine Mustique Robusto Blue, Casa Turrent Origin Series Nicaragua Gran Robusto oder Rocky Patel Grand Reserve Toro. Klingt verrückt, ist es auch! Doch ebenso ist es eine außergewöhnliche Geschenkidee für Männer! Selbstverständlich lässt sich der Hohlraum öffnen und kann mit einer alternativen Wunschzigarre befüllt werden. Er ist mit einem Korken abgedichtet und sicher verschlossen. Wenn Du also noch auf der Suche nach einem exklusiven Weihnachts-, Geburtstags- oder Vatertagsgeschenk für Deinen Papa suchst, liegst Du hiermit genau richtig. Überrasche Deinen Partner, Deinen Bruder oder Deinen Onkel mit einem exklusiven Geschenk!

✔️ Edles Zigarrenversteck mit optionalem Motiv und Personalisierung

Die Glasflasche mit „verstecktem“ Hohlraum ist knapp 40 cm hoch und hält eine kleine Überraschung in Form einer Zigarre bereit. Den Flaschenraum kannst Du selbst mit einer leckeren Flüssigkeit befüllen: Ob Whisky, Wein, ein edler Schnaps oder Gin – wähle einfach das Lieblingsgetränk des beschenkten Mannes aus. Ein besonderes Highlight ist die optionale persönliche Gravur. Die Hohlraumflasche wird von uns nach Deiner Bestellung optional mit einem Whisky-Glaszwei Zigarren und „Gentlemen`s club“ bedruckt. Als besonderes Highlight personalisieren wir sie zusätzlich mit einem Wunschnamen und einer Jahreszahl Deiner Wahl. Das kann beispielsweise das Geburtsjahr des Beschenkten sein.

✔️ Gleich bestellen!

Ein besonderes, persönliches Geschenk für Genussmenschen, welches zu jedem Anlass für Freude sorgen wird. Die Zigarrenflasche vereint einzigartige EleganzRaffinesse und Individualität. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Vatertag – die Zigarrenflasche wird für Begeisterung sorgen. Der Beschenkte kann es sich mit seinem Lieblingsgetränk und einer exklusiven Zigarre gemütlich machen und einfach mal den Moment genießen. Die außergewöhnliche Zigarrenflasche begeistert Dich? Dann wird sie auch den Beschenkten begeistern. Gib noch schnell Deinen Wunschnamen und eine Jahreszahl Deiner Wahl ein und bestelle Dein Genießergeschenk sofort.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Zigarrenflasche mit optionaler Personalisierung – eine außergewöhnliche Geschenkidee für Männer

  • Exklusives Männergeschenk: Begeistere einen Genießer mit einer besonderen Geschenkflasche mit verstecktem Hohlraum.
  • Zigarrenflasche: Im Hohlraum der Flasche befindet sich eine Zigarre, die herausgenommen werden kann - zusätzlich kannst Du den Flaschenraum mit Flüssigkeiten befüllen.
  • Optional: „Gentlemen`s club“-Motiv: Die Flasche wird optional mit dem „Gentlemen`s club“-Motiv, einem Whiskyglas und zwei Zigarren bedruckt.
  • Mit Personalisierung: Die Flasche wird bei der Auswahl "mit Personalisierung" mit einem Wunschnamen und einer Jahreszahl Deiner Wahl personalisiert.
  • Geschenkidee mit Wow-Effekt: Eine außergewöhnliche Geschenkidee für Männer und Genießer.

✨ Einzigartige Geschenkidee für Genießer

Ein guter Whisky, ein edler Schnaps oder ein köstlicher Gin sind als Geschenk für Männer stets willkommen. Unsere Geschenkflasche mit Hohlraum setzt jedoch noch einen drauf: Im Hohlraum dieser eleganten Geschenk-Flasche befindet sich wahlweise eine Mustique Robusto Blue, Casa Turrent Origin Series Nicaragua Gran Robusto oder Rocky Patel Grand Reserve Toro. Klingt verrückt, ist es auch! Doch ebenso ist es eine außergewöhnliche Geschenkidee für Männer! Selbstverständlich lässt sich der Hohlraum öffnen und kann mit einer alternativen Wunschzigarre befüllt werden. Er ist mit einem Korken abgedichtet und sicher verschlossen. Wenn Du also noch auf der Suche nach einem exklusiven Weihnachts-, Geburtstags- oder Vatertagsgeschenk für Deinen Papa suchst, liegst Du hiermit genau richtig. Überrasche Deinen Partner, Deinen Bruder oder Deinen Onkel mit einem exklusiven Geschenk!

✔️ Edles Zigarrenversteck mit optionalem Motiv und Personalisierung

Die Glasflasche mit „verstecktem“ Hohlraum ist knapp 40 cm hoch und hält eine kleine Überraschung in Form einer Zigarre bereit. Den Flaschenraum kannst Du selbst mit einer leckeren Flüssigkeit befüllen: Ob Whisky, Wein, ein edler Schnaps oder Gin – wähle einfach das Lieblingsgetränk des beschenkten Mannes aus. Ein besonderes Highlight ist die optionale persönliche Gravur. Die Hohlraumflasche wird von uns nach Deiner Bestellung optional mit einem Whisky-Glas, zwei Zigarren und „Gentlemen`s club“ bedruckt. Als besonderes Highlight personalisieren wir sie zusätzlich mit einem Wunschnamen und einer Jahreszahl Deiner Wahl. Das kann beispielsweise das Geburtsjahr des Beschenkten sein. 

✔️ Gleich bestellen!

Ein besonderes, persönliches Geschenk für Genussmenschen, welches zu jedem Anlass für Freude sorgen wird. Die Zigarrenflasche vereint einzigartige Eleganz, Raffinesse und Individualität. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Vatertag – die Zigarrenflasche wird für Begeisterung sorgen. Der Beschenkte kann es sich mit seinem Lieblingsgetränk und einer exklusiven Zigarre gemütlich machen und einfach mal den Moment genießen. Die außergewöhnliche Zigarrenflasche begeistert Dich? Dann wird sie auch den Beschenkten begeistern. Gib noch schnell Deinen Wunschnamen und eine Jahreszahl Deiner Wahl ein und bestelle Dein Genießergeschenk sofort.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Zigarrenflasche mit Personalisierung

  • Maße
    • Flasche: ca. 5,0 x 38,5 cm (D x H)
    • Hohlraum: ca. 3,5 x 22,5 cm (D x H)
  • Fassungsvermögen: ca. 400 ml
  • Zigarre wahlweise
    • Mustique Robusto Blue
    • Casa Turrent Origin Series Nicaragua Gran Robusto 
    • Rocky Patel Grand Reserve Toro
  • optional Gravurmotiv "Gentlemans Club" + Personalisierung: Mit Wunschname und Jahreszahl

Lieferung erfolgt ohne Inhalt/Dekoration

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.